Hallo,
wenn ich meine E-Mails abrufe, erscheint in letzter Zeit oft die Meldung "Verbindung zum Host verloren." Wie kann ich das umgehen ?
Ariane
Verbindung zum Host verloren
-
Ariane -
18. Dezember 2007 um 16:44 -
Erledigt
-
-
Was für einen Virenscanner hast du installiert?
-
-
Timeout hochsetzen?
-
Hallo,
wie kann ich den Timeout hochsetzen ?
Ariane -
Im jeweiligen Konto wie folgt:
Konto auswählen
Menü Konto -> Eigenschaften
Links im Fenster Transport wählen
Im rechten Fenster dann
Unten im Feld Server-Timeout dem Wert erhöhen, meinetwegen auf 240 Sekunden
Wie hoch dieser Timeout sein muss, muss du ausprobieren. -
Hallo,
gestern kam wieder die Meldung: "Verbindung zum Host verloren", und ich habe den Timeout hochgesetzt. Viel habe ich noch nicht mit The Bat gearbeitet; aber jetzt scheint es zu funktionieren, danke !
Ariane