Terminplaner - eine kurze frage

  • Ich würde im Terminplaner gerne eine regelmässige mail verschicken mit bcc an einen anderen Teilnehmer.
    Leider gibt es dort keinen Reiter bcc - allerdings gibt es links unten einen eintrag wo ich einen Haken setzten kann "Weitere Adressen zu BCC hinzufügen" allerdings geschieht da auch nichts.
    MAche ich was falsch oder geht das einfach nicht?

    Viele Grüsse Yaqwa

    Ps. :
    Ja, ich schreibe Filter mit "d" - fragt mich nicht warum aber mein finger rutscht immer wieder auf das "d" - Nur falls es jemandem auffällt und ich vergessen habe es zu verbessern!

  • Stichwort Vorlage: Wähle/erstelle eine Vorlage aus und trage dort die BCC-Adressen ein.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • ... Du kannst aber auch für jeden Empfänger eine eigene Nachricht erstellen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo beta! :)


    Zitat


    ... Du kannst aber auch für jeden Empfänger eine eigene Nachricht erstellen.


    Das wäre zu klar für die Empfänger und keiner würde hintergangen. Wenn der Staat schon unbedingt geheime Online-Durchsuchungen will, warum sollen sich da die Bürger nicht auch gegenseitig hintergehen? :nixwiss:


    Wie der Herr so's Geschärr.


    Glück auf! :bye:


    Rorohiko

  • danke sehr

    Viele Grüsse Yaqwa

    Ps. :
    Ja, ich schreibe Filter mit "d" - fragt mich nicht warum aber mein finger rutscht immer wieder auf das "d" - Nur falls es jemandem auffällt und ich vergessen habe es zu verbessern!