Guten Morgen Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit von The Bat! prof. auf Voyager zu übernehmen.
Ich würde gerne ein paar Postfächer auf den mobilen Stick per Voyager benutzen ohne dabei Mails zu verlieren. :rtfm:
Danke,
Gruß
Chris
Guten Morgen Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit von The Bat! prof. auf Voyager zu übernehmen.
Ich würde gerne ein paar Postfächer auf den mobilen Stick per Voyager benutzen ohne dabei Mails zu verlieren. :rtfm:
Danke,
Gruß
Chris
Verwende einfach die interne Datensicherung. Allerdings wird das gleich-halten von beiden Versionen wohl schwieriger werden, falls du das vor hast.
Du hast nicht geschrieben welche Version von TheBat! Du benutzt. Das aktuelle Dateiformat der v4.1.5 wird von der aktuellen Voyager v4.0.38 nicht unterstützt. Da muss Du noch warten bis Voyager aktualisiert wird.
Ansonsten kannst Du so vorgehen wie Bernd schon schrieb.
de:bugger
The Bat! Prof. 4.1.7.
Danke de-bugger, ich habe es mir schon gedacht. Nachdem ich alles mögliche versucht hatte, war das Forum noch eine Idee.
Danke Euch :thx:
Zitat
The Bat! Prof. 4.1.7.Nachdem ich alles mögliche versucht hatte...
Ein vorheriges Downgrade müsste doch helfen. Also TBNs löschen, TB! v4.0.34.8 aufspielen, TB! erstellt automatisch TBIs, jetzt entweder eine Sicherung machen und die in Voyager wiederherstellen oder es manuell machen, also z.B. über die Import-Funktion. Dafür braucht man IMO die Indexdateien sogar gar nicht. Die TBBs könnte man also auch so importieren.
Hallo,
ich schließe mich hier mal an.
Habe The Bat 4.1.11 und möchte meine Datensicherung in Voyager einspielen. Nur irgendwie bin ich im moment gerade zu blöd dafür.
Ich öffne Voyager, gehe auf Hilfsmittel, Nachrichten importieren und The Bat Nachrichtendatenbank. Das will aber nicht bei mir funktionieren.
Wo ist mein Denkfehler?
Zitat
Ich öffne Voyager, gehe auf Hilfsmittel, Nachrichten importieren und The Bat Nachrichtendatenbank. Das will aber nicht bei mir funktionieren.
Du hast über Hilfsmittel » Datensicherung eine .TBK Datei angelegt, richtig?
In Voyager gehst Du unter Hilfsmittel auf Wiederherstellung... und wählst die .TBK-Datei unter Anfügen.. aus.
Auch gerade probiert:
Fehlermeldung 1
Fehler beim Lesen der Archivdatei (Dateipfad)
Fehlermeldung 2
Die Datei (Dateipfad) ist keine gültige Voyager Archivdatei
Dann muss die .TBK Datei defekt sein.
Ich hab es gerade ohne Fehler reproduziert. Datensicherung aus 4.1.11.28 (ohne OTFE), Wiederherstellung mit Voyager 4.1.11.1 - alles einwandfrei importiert.
Versuche eine neue Datensicherung.
Hab's fertig. Konnte meinen Beitrag nur nicht editieren.
Danke dir, für die Mühe.