All/Unread in der Ordnerliste merkt sich Verzeichnisbaum nicht

  • Zitat

    Wenn wir schon bei dem neuen Feature sind: Macht mal ein paar Verzeichnisbäume zu, geht auf Unread und dann wieder auf All, dann sind die Verzeichnisse wieder offen. Das sollte auch nicht sein :angry:

    Kann ich bestätigen.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Das hatte ich auch, doch nach einem Neustart der Flatter wurden meine Ordnereinstellungen (auf/zu) beibehalten.

    Also: Ordner einstellen wie gewünscht. TB! neustarten - unread-Tab geniessen.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. März 2004 um 21:51)

  • Noch was wegen des Fokus, ich weiss aber nicht was ihr davon haltet...

    Wenn eine neue Mail reinkommt und ich über den Reiter "Unread" den Ordner zum lesen der Mail öffne und dann zurück auf "All" springe, bin ich auch im entsprechenden Ordner, wodurch wieder die ganzen Verzeichnisbäume aufspringen.

    Meiner Meinung nach sollte hier der Fokus in "All" gespeichert werden mit dem Ordner wo ich auch vor dem springen in den anderen Reiter war.

  • bei mir irgendwie nicht ganz beseitigt

    ich hab gerade mal alle zu gemacht...
    den Cursor auf den Spam Ordner gesetzt...

    auf virtuell geklickt und zurück... noch alles normal
    auf unread geklickt und dann zurück... noch alles normal
    auf virtuell/unread ein paar mal abwechselnd geklickt und dann zurück

    jetzt hat er den Cursor in ein ganz anderen Ordner gesetzt und den aufgemacht <--- da stand der Cursor davor :denk:

    EDIT:
    auf den Spam-Ordner klicken
    das passiert, wenn ich von ALLE -> UNGELESEN -> ALLE: der Cursor springt auf den ersten Ordner
    ALLE -> virtuell -> ALLE : er setzt sen Cursor dann nicht auf den Spam Ordner sondern auf den ersten Virtuellen Ordner :denk: :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (19. Mai 2004 um 15:56)

  • Zitat

    auf den Spam-Ordner klicken
    das passiert, wenn ich von ALLE -> UNGELESEN -> ALLE: der Cursor springt auf den ersten Ordner
    ALLE -> virtuell -> ALLE : er setzt sen Cursor dann nicht auf den Spam Ordner sondern auf den ersten Virtuellen Ordner :denk: :doh:


    Confirmed.
    Zumindest das mit Unread sollte nicht so sein!

    ...nutzen tue ich den aber sowieso nicht.

    Trotzdem... -> [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Go for BT!' border='0' alt='Go for BT!' /]