"Nicht Junk" wird nicht gespeichert?!

  • Moin zusammen!


    Auf die zahlreichen Empfehlung in diesem Board hin, habe ich vor einigen Monaten mein TB! (3.99.29) vom Kaspersky Antispam-Modul hin zu Regula umgestellt.


    Spams werden zwar recht gut erkannt, allerdings habe ich 2 dauerhafte Probleme festgestellt:


    1) Gewisse Emailabsender landen immer wieder im Spam, obwohl ich die Erkennung über "Als Nicht-Junk klassifizieren" mehrfach ausgeführt habe...
    2) Andersrum: gewisse Spams (z. B. Börsen-Newsletter) habe ich mehrfach als Junk klassifiziert, erhalte sie aber immer wieder, ohne dass Regula zuschnappt.


    Würde mich sehr freuen, wenn jemanden was dazu einfällt. Die jetzige Funktionsweise ist echt nicht haltbar, da mir auch schon Kundenmails versehentlich drchgerutscht sind, weil sie immer wieder als Spam erkannt werden.


    Vielen Dank im Voraus!