The Bat! 7.3.8.5 (BETA)

  • Code
    What's new in 7.3.8.5 since 7.3.8.4:
    
    
    [*] Increased speed by using faster string-comparison operations rather than Windows 32 CompareString
    [-] Changing Print Template while Print Preview is not instantly reflected on preview
    [-] Memory leaks fixed for Print and Print Preview processes
    [*] Changed Custom Print Page Setup look and feel

    https://www.ritlabs.com/download/files…a/tb7385-32.rar
    https://www.ritlabs.com/download/files…a/tb7385-64.rar

    Datei: tb7385-32.rar
    Größe: 7,89 MB (8.275.294 Bytes)
    MD-5: ED0FA8A59FCD6E93059F02813AF9FA55
    SHA-1: C1C42FA846E3AECF00A84CC2E0AE278619AE7CD2

    Datei: tb7385-64.rar
    Größe: 9,31 MB (9.767.925 Bytes)
    MD-5: 3C61DC6665296CD2D5CB94575395E17A
    SHA-1: 9ECAF8B257A8375F59DC0A80AC76AE769707EFE9

  • Jetzt ist in der Vorschau die Transparenz von PNG-Datei bei HTML im Internen Viewer kaputt :(



    Aber nicht im geöffneten Mail.
    Kann das jemand bestätigen?

    BUG: https://bt.ritlabs.com/view.php?id=986

    Funktioniert aber in 7.3.8 Final!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (19. Oktober 2016 um 14:55)

  • Hast Du das auch genau so probiert wie es Gwen beschrieben hat? Also nicht einfach a.eml öffnen, sondern erst in den Posteingang ziehen und dann dort auswählen, so dass es im Vorschaufenster angezeigt wird?

    (Vielleicht kann mir mal bei der Gelegenheit jemand erklären, wie ich aus einer als .eml abgespeicherten Nachricht alle persönlichen Daten entferne)

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • (Vielleicht kann mir mal bei der Gelegenheit jemand erklären, wie ich aus einer als .eml abgespeicherten Nachricht alle persönlichen Daten entferne)

    Nachricht als ...eml exportieren
    Notepad++ öffnen
    Alles mit Suchen & Ersetzen ändern.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Also nicht einfach a.eml öffnen, sondern erst in den Posteingang ziehen und dann dort auswählen, so dass es im Vorschaufenster angezeigt wird?

    Ja, zwar nicht gezogen, sondern über die Importfunktion importiert, aber das spielt ja keine Rolle. Habe jetzt die Testmail extra noch in den Posteingang gezogen. Das gleiche Ergebnis - kein schwarzer Hintergrund, sondern ein transparenter.

    Der einzige Unterschied zwischen mir und euch beiden ist wohl nur das OS. Daher meine Vermutung, dass es daran liegt. Kann's vielleicht noch jemand unter Win7 testen?

    Wird bei euch denn Teil_03.png im eigenen Reiter auch mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt?

  • Jetzt in der 7.3.8.6 sieht der Schriftzug "Atlassian" im HTML-Tab zwar richtig aus, dafür kann ich ihn im eigenen Bildertab "Teil_03.png" überhaupt nicht mehr sehen. Ist das bei Euch auch so? Liegt das vielleicht an dem grauen Hintergrund?

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Ich habe hier eine andere HTML-Nachricht, in der sich oben ein Schriftzug (Logo) befindet. So lange ich nichts ändere, sieht der Schriftzug richtig aus. Sobald ich jedoch anfange, die Anzeige der Nachricht mit STRG-Plus zu vergrößern, verändert sich die Anzeige wieder in schwarzen Hintergrund. Der Schriftzug ist wohl irgendwie direkt in den HTML-Teil eingebettet, es gibt keinen extra Tab für Bilder.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns