TheBat! 3.0 Beta/1

  • Zitat

    Hat sich schon jemand mal intensiv mit PocoMail auseinander gesetzt?
    PocoMail
    Wäre das eine Alternative? Dieter ist ja schließlich kein Unbekannter :pfeif:


    Da kann ich ja gleich die v3.x Kaufen kostet ja 37 Euronen!

    Die Spinnen die Ritlabs!!!!!!!!!! :blink:

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat

    Hat sich schon jemand mal intensiv mit PocoMail auseinander gesetzt?
    PocoMail
    Wäre das eine Alternative? Dieter ist ja schließlich kein Unbekannter :pfeif:


    PocoMail hat genau so mit diversen Problemchen zu kaempfen wie The Bat!. Muss wohl an der Herkunft der Programmierer liegen!?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Und ich werde Thunderbird nehmen.

    Ich vermisse zwar jetzt schon die ein oder andere Funktion aus Komfortgründen aber dafür hat es in den Stunden jetzt noch keine Mucken gemacht und blieb zahm während ich hier herumgetestet habe mit IMAP, GnuPG, S/MIME, Filtern und Suche...

    Was man von TheBat! nicht behaupten kann, das mir in der selben Zeit direkt 2x abgestürzt ist während ich nur Settings nachsehen wollte .... :pfeif:

    Aber ich bin ja gern bereit für ein paar Bugfixes Geld auf den Tisch zu legen. Gell Ritlabs?


    Wovon träumen die eigentlich Nachts? :rolleyes:

  • Zitat

    Achtung, Allen, die wegen der neuen Fledermaus in Bedrängnis geraten (sind), hilft evt. die Tel.nr auf dieser Seite weiter. Oder hilft sie evt. der neuen V3? :banane:
    Ganz ernsthafte Grüsse
    Housi :pfeif:


    Da ist das Geld für den Erhalt der Fledermaus auf jeden Fall besser aufgehoben.


    Nachdem ich nun alles gelesen habe, bin ich heilfroh, daß ich mir die V3-Beta noch nicht einmal heruntergeladen habe.

    Wie schon seit einer kleinen Ewigkeit wird immer nur an "kleinen" Stellen repariert und neue große Baustellen aufgemacht - und das soll auch noch mit einer neuen Lizenz finanziert werden.

    Soll hier die Tolle Maut unterstützt werden?

    @Thomas
    Wo ist der Strang?

    Für eine weitere unfertige Version werde ich keine neue Lizenz erwerben.


    Gruß
    Manni

  • Kein wunder das die letzten 2 Versionen alle "Lucky" waren1

    Die leute bei Ritlabs waren Lucky über das Geld das wir Ihnen in den Hals schmeissen sollen!

    Nicht mit mir!

    zu Pegasus (danke für den test Gaijin) ist fü mich erledigt!

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat

    Die leute bei Ritlabs waren Lucky über das Geld das wir Ihnen in den Hals schmeissen sollen!

    Ne, wir durften uns lucky schätzen, dass wir die ganzen crappy Features für lau testen durften. Z.B. Mailchat: a/s/l? :lol:

  • Zitat

    PocoMail hat genau so mit diversen Problemchen zu kaempfen wie The Bat!. Muss wohl an der Herkunft der Programmierer liegen!?


    Hmmm, hab mich grad mal bis zur Preisangabe durchgeklickt.
    *Schüttel* 40 Euro wollen die tatsächlich haben. Das ist fett. :thumbdown:

    In einem anderen Beitrag wurde Foxmail als Alternative angeboten. Aber bei diesem Programmpunkt war dann auch schon wieder Feierabend:
    * HTML-Unterstützung (IE ab Version 5 muß installiert sein)

    Ich werde wohl bei der Version 2.12 bleiben, ne neue Lizenz kaufe ich nicht!

  • Zitat

    In einem anderen Beitrag wurde Foxmail als Alternative angeboten. Aber bei diesem Programmpunkt war dann auch schon wieder Feierabend:
    * HTML-Unterstützung (IE ab Version 5 muß installiert sein)

    Ich werde wohl bei der Version 2.12 bleiben, ne neue Lizenz kaufe ich nicht!


    Lief / läuft mit Firefox 0.8 ohne Probleme


    Gruß
    Manni

  • Also Thunderbird hat kein PGP unterstützung!

    Ja mal abwarten!

    Wollte so auch gleich auf Firefox oder ganz dann auf Mozilla wechseln!

    ? Ist de Thunderbird 0.73 in Mozilla 1.7,oder ist da noch eine ältere Version inclusive!?

    Gruß Klaus!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Wie wäre es denn mit Sylpheed Claws

    Ist als Win und Linuxversion vorhanden!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (31. August 2004 um 00:13)