The Bat! Voyager 4.2.33.2 c't Edition kostenlos!

  • Auf der aktuellen c't DVD (Software-Kollektion 2) c't 6/2010 (erscheint am Montag 1. März 2010) befindet sich eine kostenlose Voyager-Version (v4.2.33.2).
    Allerdings ist diese Spezial-Edition auf ein Mailkonto eingeschränkt. Der Menüpunkt zum Hinzufügen eines neuen Kontos fehlt. Bei einer Wiederherstellung werden zwar auch mehrere Konten restauriert, beim Neustart wird aber nur das erste Konto geladen. Diese Version muss nicht aktiviert werden.

    Wem ein Mailkonto ausreicht hat somit die Möglichkeit einen Eindruck von Voyager zu bekommen.

    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild1370b.png]

  • Ist ja ganz interessant, aber doch befremdlich, wenn die aktuelle Version älter als diese Spezialversion ist...
    Danke für die News...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Die haben wohl eine extra Version gepatcht, vielleicht ist die nach dem 1.3 auch online auf Ritlabs Seite.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.