Brauche Tip im Zusammenhang mit Google Mail

  • Hi,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Mails aus einem Gmail Konto mit hilfe von Bat! abrufe, werden diese Mails in den Papierkorb von Google Mail geschoben.
    In den Einstellungen von Bat! habe ich allerdings "das Verschieben geløschter Mails in den Papierkorb" des Gmail Servers abgeschaltet.
    Hab ich da etwas übersehen? Oer muss ich vielleicht in Google Mail auch eine passende Einstellung vornehmen?

  • das funzt bei GMail nicht. Alles wird in den papierkorb verschoben!! Punkt!!
    Da kannst du dich im Grab rumdrehen :P


    Typische Google mentalität. Das wurde schon von vielen bemängelt aber ist nicht abzustellen.

    Viele Grüsse Yaqwa

    Ps. :
    Ja, ich schreibe Filter mit "d" - fragt mich nicht warum aber mein finger rutscht immer wieder auf das "d" - Nur falls es jemandem auffällt und ich vergessen habe es zu verbessern!

  • Ich hab bei mir ca. 3.500 Mails von einem GMail-Konto, die schon alle von TheBat! abgerufen wurden (täglich), und gerade alle in TheBat! als gelesen markiert worden sind. Da ist auch später auf der gMail-Seite nichts passiert, also kein verschieben in den Papierkorb! Meine erste E-Mail im Posteingang von gMail ist vom Februar 2005, in TheBat! ebenfalls. Also hier diesbezüglich überhaupt kein Problem (POP3)

  • Falls es um POP3 geht...


    GMail-Einstellungen -> Register "Weiterleitungen und POP/IMAP" -> Bereich "POP-Download"


    und da einstellen, dass abgerufene Mails nicht in den Müll geschoben werden sollen. Da ist Google überhaupt nicht schuld. Der Besitzer des Kontos hat einfach nicht ordentlich eingestellt, was gemacht werden soll ;)