RITLabs BugTracker (Sicherheitszertifikat, offline)

  • heute wird wohl wieder gebastelt, die Domain ritlabs.com ist nicht erreichbar.

    //EDIT:
    Jetzt haben die Ihre Nameserver bei ns*.mydyndns.org; ds wird lustig mit der Erreichbarkeit bis morgen.
    DNS ist nicht erreichbar.
    Und nach Minuten meldet sich der Proxy des Webservers.
    Hoffentlich bekommen die das in den Griff.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (24. April 2012 um 09:49)

  • sotel
    Habe ich schon früher hier angemeckert, dass die immer noch löcherige Versionen verwenden ;)

    Und wieso zum Teufel verwenden die dann wieder so eine alte BT-Version mit Sicherheitslücken?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • sotel
    Habe ich schon früher hier angemeckert, dass die immer noch löcherige Versionen verwenden ;)


    Ja, und die ist noch nicht mal richtig installiert.
    Vielleicht sollten wir mal wirklich eine Charity-Aktion starten, damit die RitLaboranten sind mal vernünftige Werkzeuge kaufen/leisten können, von unseren Lizenzen können die offensichtlich nicht richtig leben...

    Frei nach dem Motto: Rettet die Feldermaus!

    (Ist jetzt ernst gemeint mit ironischem Unterton)
    8)

    Jörg Schiermeier
    Informatiker, Bielefeld

    The Bat! professional v9.x (32bit NAU) mit XMP-, Regula- und Shell-Plugin • wine v9.x • devuan linux (excalibur/ceres)

  • Die bräuchten Unterstützung beim Einrichten, denke ich - also eher Server-/Webadmin-Arbeit.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Nein, ich bin gaaaaaaanz ruhig.

    Ich dachte schon, das mit den fehlenden Bildern wäre nur bei mir so. FF z.B. zeigt gar keine Platzhalter, so dass es nicht sonderlich auffällt.

    Ansonsten habe ich persönlich das so verstanden, dass RITLabs den Server gewechselt hat. Vielleicht haben sie die alte Mantis-Version daher testweise installiert, um zu überprüfen, ob und wie sie auf dem neuen Server läuft. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird alles aktualisiert.

  • Wenn dann noch das miese Layout gefixt würde, damit das lesbar wird, ok.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich kann nur hoffen, ihr meldet ab jetzt auch Bugs der 5.1.6 neu. Sonst wird das nie was mit Fixes.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.