Mails von Heute werden als von Gestern angezeigt

  • Merkwürdig. Bei Dir funktioniert es und bei anderen inkl. mir nicht.

    Selbst wenn ich in den Benutzereinstellungen unter Nachrichtenliste und Datum's & Zeitanzeige von Vorgabe von TheBat! auf Regionaleinstellungen von Windows umstelle, hat das leider keine Auswirkungen. Und in den Eigenschaften meines IMAP-Kontos oder die der einzelnen Ordner finde ich auch keine Möglichkeit irgendwas einzustellen, um das Problem zu vermeiden.

    Oh, nach der Umstellung auf 00:01, mail erzeugt, da wars Gestern. Uhr um eine Stunde weiter, Mail erzeugt, speichern, das wars Heute. :evil:

    Aha also doch. Und ich dachte schon, ich fall vom Glauben ab.

  • Eins habe ich bloß nicht verstanden, warum bei Dir meine beiden (eine um 00:30 und eine um 01:30) Mails bei aktueller Uhrzeit und verschieben in den Ordner Ausgang bzw. Versandt unter Heute landeten. Bei mir war wie gesagt eine mit 00:30 Uhr von Gestern (obwohl heute geschrieben) Gestern und eine mit 01:30 Uhr von Heute in Heute eingruppiert.

    Man, ich werde noch Meschugge mit den Gestern - Heute | Heute - Gestern Gequatsche. :D

  • Bitte bestätigen unter https://bt.ritlabs.com/view.php?id=300

    Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect.

    Username und Password sind korrekt und trotzdem komme ich dort nicht mehr rein.

    Muss man da ständig aktiv sein oder löschen die einen Account, wenn man dort nichts schreibt?

    Keine Ahnung, warum das bei mir nicht mehr geht. Ich habe mich sogar unter Lost your password? versucht mit der Meldung:

    PPLICATION ERROR #1903

    The provided information does not match any registered account!

    Dann löschen die die Accounts doch, sobald längere Zeit nichts mehr geschrieben wird.

    Naja, müsst Ihr dann bestätigen. Auf jeden Fall gibt es jetzt schon einige.

    In 'ner Mußestunde kann ich ja nochmal einen neuen Account anlegen aber jetzt geh ich erstmal Mittag essen.

  • Muss man da ständig aktiv sein oder löschen die einen Account, wenn man dort nichts schreibt?

    Nein, da werden keine Accounts gelöscht.

    Zitat

    Keine Ahnung, warum das bei mir nicht mehr geht. Ich habe mich sogar unter Lost your password? versucht mit der Meldung:

    PPLICATION ERROR #1903

    The provided information does not match any registered account!

    Vielleicht haben die mal die Datenbank beim Update nicht korrekt übernommen.
    Registrier dich doch im Bugtracker neu unter anderem Nutzernamen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Muss man da ständig aktiv sein oder löschen die einen Account, wenn man dort nichts schreibt?
    Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect.

    Username und Password sind korrekt und trotzdem komme ich dort nicht mehr rein.

    Das geht mir jedesmal so, wenn ich mich beim Bugtracker anmelden will. Zugegeben liegen bei mir meist einige Monate dazwischen. Jedesmal funktionieren die Links in meinen Lesezeichen nicht mehr, und mein Passwort ist angeblich falsch. Ich lass mir dann jedesmal über "Passwort vergessen" das neu zuschicken. Außerdem sind dann jeweils die Einträge, die man bei den Vorversionen erstellt hat, verschwunden. Ich habe den Eindruck, bei jeder neuen Version setzt Ritlabs den Bugtracker neu auf, kann das sein?

    Ich habe auch den Eindruck, dass inaktive Accounts deaktiviert werden.

    Gruß
    Lisa

  • Außerdem sind dann jeweils die Einträge, die man bei den Vorversionen erstellt hat, verschwunden. Ich habe den Eindruck, bei jeder neuen Version setzt Ritlabs den Bugtracker neu auf, kann das sein?

    Irgendwann hatte die Datenbank ein Macke und war verloren. Und dann hatte Ritlabs erst einen Serverumzug. Dann Updates bei der Bugtrackersoftware selbst.
    Da kann wohl viel schief gegangen sein. Leider.

    Aber von automatisch inaktivierten Accounts weiß ich nichts.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.


  • Registrier dich doch im Bugtracker neu unter anderem Nutzernamen.

    So habe ich gemacht. Nützt nur nichts. Wenn ich mich dann nach Klick auf den in der Bestätigungsmail genannten Link einloggen will, kommt wieder das der Account gesperrt sei oder der Benutzername oder Passwort falsch sind. Ich hab's aufgegeben. Bringt nix. Bugtracker hat noch nie funktioniert bei mir. Müsst Ihr halt bestätigen und melden.

  • Weiß nun nicht, ob folgendes hilfreich ist oder nicht. Machte aber eben folgende Beobachtung:
    Mein Alter Herr mochte nicht auf neuere Versionen umsteigen und benutzt heute noch die Version 4.2.44 (popup).
    Dort hat er ebenfalls das oben beschriebene Problem:
    Ein heute, 23sten Dezember, 11 Uhr paraguaische Zeit (in Deutschland 15 Uhr) verschicktes Email wird als am 22sten verschickt angezeigt. Das Datum im PC lautet 23. Dezember.

    Nebenbei:
    Ich selber arbeite schon seit langem nicht mehr mit der 4.2 und weiß nicht mehr ganz genau. Meine mich aber zu besinnen, daß in der Spalte "ERSTELLT" nicht nur das Datum stand, sondern auch die Uhrzeit. Diese wird bei meinem Vater aber nicht angezeigt. Irre ich mich da?

    Schoenes Weihnachtsfest wuensche ich allen, hoffentlich ein weißes.
    Gruß Bernardo