Hallo, habe seit geraumer Zeit folgendes Problem.
Beim Versand einer Mail versucht The Bat eine Verbindung aufzubauen. Dieses gelingt dann nicht und die Mail wird in den Ordner "Ausgang" verschoben.
Der Account.log zeigt dan folgenden Eintrag:
25.09.2014, 15:39:40: SEND - Sende Nachricht(en) - 1 Nachricht(en) in der Warteschlange
25.09.2014, 15:39:40: SEND - Connecting to SMTP server smtp.1und1.de on port 587
25.09.2014, 15:39:40: SEND - Einleitung TLS-Handshake
25.09.2014, 15:39:56: SEND - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) versandt
25.09.2014, 15:39:56: SEND - Einige Nachrichten wurden nicht versendet - prüfen Sie die Logdatei nach Informationen
Frage, wo finde ich die Logdatei die ich nach weiteren Informationen prüfen soll ?
Wähle ich dann den Ordner "Ausgang" und "ausstehende Nachrichten versenden" erfolgt der Versand einwandfrei wie immer.
Dieser Vorgang wiederholt sich auf mehreren eingerichteten Accounts.
Benutze The Bat 5.0.36.2 unter Windows 7 Prof. 64 bit in Verbindung mit AVAST. Provider ist 1 & 1
Würde mich über einen Hinweis freuen wie das Problem zu lösen ist, da der Umweg über den Ausgangsordner lästig ist.
Vielen Dank schon im Voraus
oldie5