Anlagen unter der Mail aufführen

  • Gaijin
    Manni-B

    Zitat

    Hast Du eventuell eine Spezialvorlage über das Adreßbuch --> Neue Nachricht benutzt oder zusätzlich dort Einträge vorgenommen?


    Nein, das in meinem letzten Beitrag ist meine Standardvorlage unter "Neu" in der Firma.
    Jetzt habe ich es zu Hause in meiner Fledermaus noch mal probiert, da geht es, allerdings auch nur bei neuen Mails. Beim Antworten steht der Dateiname wieder nicht da.

    Tja, da muß ich wohl noch mal ein bißchchen rumprobieren ...

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*


  • So, ich bin inzwischen draufgekommen, daß ich doch selber schuld bin. :pfeif:
    Lag tatsächlich an "Spezialvorlagen" bei einigen Leuten, wo dann auch noch das GMP aufgerufen wurde.
    Eine Möglichkeit, mit einer Suchfunktion alles durchzusuchen, ob noch irgendwo "GMP" drinsteht, gibt es vermutlich nicht? :denk:

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*


  • so nur damit ich das ganze nicht wieder von vorne machen muss.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).