Ordner klappt automatisch auf ...

  • hallo zusammen,

    seit der letzten version von thebat klappen sich bei mir die ordner automatisch mal auf und mal zu (nicht alle ordner). dies passiert beistens, wenn ich in die filteroption gehen, oder in die ordnereigenschaften. ich habe 5 konten mit jeweils eigenen ordnern und unterordnern. wenn ich z.b. vom konto 3 bei einem ordner die ordnereigenschaften aufrufe, dann klappt z.b. vom konto 1 bei mir der "user" ordner auf.

    oder wenn ich die ordnereigenschaften von den VF aufrufen, dann gehen manche ordner automatisch zu. dies ist nichts schlimmes und auch nicht tragisches, möchte eigentlich nur wissen, ob es anderen usern genauso geht.

    oder ist dies evtl. so gewollt bzw. kann man dieses automatische auf/zuklappen abschalten?

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Zitat

    Confirmed. Eindeutig ein Bug.
    Go for Bugtracker...


    hmmm, im bugtracker muss alles auf englisch eingetragen werden und damit habe ich ein problem. sorry.

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Zitat

    seit der letzten version von thebat klappen sich bei mir die ordner automatisch mal auf und mal zu (nicht alle ordner).

    Kann das mit den Konten bestätigen: Alle Konten Zusammenklappen, auf Kontoeinstellungen gehen -> plötzlich sind alle wieder ausgeklappt.

    Zitat

    Go for Bugtracker...


    https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002972
    Kann evtl. noch um das Verhalten bei Ordnern ergänzt werden.

  • Zitat

    Kann evtl. noch um das Verhalten bei Ordnern ergänzt werden.

    Danke für die Zahlreichen Ergänzungen und Bestätigungen - der Bug sollte nun in Beta 2.11 drausen sein - aber das wird vermutlich (auch) keine Mensch interessieren,...