[Bug] Menuepunkt "Kennzeichnungen" nicht waehlbar

  • Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf Nachrichten im Ordner «Ausgang» ist der Menuepunkt "Kennzeichnungen" nicht waehlbar.
    Klickt man jedoch im Menue «Nachrichten» koennen die Kennzeichungen gewaehlt werden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Bei mir kann man über keinen der beiden Weg im Ordner >Ausgang< die Kennzeichnungen erreichen.

    Grüße,
    eCerberus

  • Welche Version meinst du, Thomas? Sowohl in v2.10.03 als auch in der Beta 5 ist der Befehl überall ausgeblendet. Blöd ist es aber schon, weil es bei allen anderen Ordnern funktioniert. Wenn ich z.B. die Priorität bei einer Mail, die ich verfasst, aber noch nicht abgeschickt habe, ändern möchte, dann muss ich also jedesmal die Mail im Edit-Modus starten, um das zu machen. So auf die schnelle über das Kontextmenü wäre es doch viel bequemer. Dann ist es eher ein Wish als ein Bug. Oder gibt's da ein Shortcut dafür?