Postfachinspektor

  • Hallo, es hilft nix - ich muss doch hier fragen da ich vergeblich gesucht habe..und mir bei Versuchen über Systemleiste anpassen sogar einiges unerwünschte eingehandelt hatte (sicher den *falschen* Systemleisteneintrag erwischt - da steht ja so viel...

    Oben über Hilsmittel ..Mails von allen Konten abrufen...bringt mir (wenn neue Mails da) den Postfachinspektor -> und dort dann ganz oben xxMal denselben Eintrag Erstellungszeit (siehe Anlage).

    Ansonsten stimmen meine Symbolleisten wie gewünscht - nur das eben nicht.

    Wo/wie finde und ändere ich das bitte?


    Gruß und Danke

  • So gehts ganz schnell zurück: lösche bei beendetem The Bat! im Mailverzeichnis TBUSER.DEF und mache deine Leisten neu.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Neu Machen... da habe ich ja wieder *mein* Problem, das ich bei Systemleistenanpassen nicht weiß was bei welcher passiert (bzw. welche nun wie ist da ich mit den LeistenBezeichnungen der einzelnen nicht durchsehe - es sind ja Massen an Möglichkeiten die sich auftun) und ich deshalb lieber das gezielt ändern würde selbst wenns ne Stunde dauert - immer noch besser als Tage zu laborieren und zu notieren was bei welcher Änderung nun wo passiert ist. Sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Dann öffne TBUSER.DEF im Notepad, kopiere den Textinhalt und poste hier mit dem <>-Button.

    Vielleicht finden wir das Problem besser, ohne dass du alles neu machen musst.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Februar 2024 um 16:02)

  • lässt sich nicht einkopieren, vermutlich zu lang... (264 KB) und eine *.DEF geht hier natürlich erst recht nicht.

    Jetzt habe ich erst recht das Problem mit dem Mist Schnellsuche mitten drin, Ergebnis eines vollen Tages!. ich gebe fast auf.

  • Da ist ja massiv viel dupliziert, keine Ahnung wieso. Was aus den Zigtausenden Zeilen weg muss, ist zu viel Aufwand.
    Da ist irgendwas kaputt gegangen beim Konfigurieren, wodurch weiß ich nicht.

    Wie ich schon sagte, ist leider so:
    Lösche die TBUSER.DEF
    Erstelle deine Menüs und Buttons selber nochmals


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Dennoch Danke fürs drüber schauen... habe es nun gelöscht.

    Ich werde aber wohl auf Menüs-Buttons selber erstellen verzichten...möchte mir nicht wieder selbst ein Ei legen. Mal sehen ob nun alles wenigstens so läuft, oder ob ich da wieder wie früher mal oben die Symbole (Senden und empfangen) gedoppelt bekomme ... wenn ja melde ich mich hier nochmal in den nächsten Tagen.

    Gruß und Danke