IMAP Ver. 2.12.00

  • Hallo,

    ich wollte nur mal eben fragen wie es mit IMAP bei der neuen Version aussieht? Gerade in zusammenhang mit GMX! Hat sich da jetzt was getan, funktioniert die IMAP Unterstuetzung nun??

    Phytex

  • Hi!

    Ich habe das die letzten Tage mal ein bisserl durchgetestet... Es ist zwar um einiges besser geworden, hackt aber an ein paar Stellen immer noch ein wenig.

    Ob es für Dich schon ausreichend ist testest Du am Besten selbst durch :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • hat schon jemand Erfahrungen sammeln können bzgl. IAMP und web.de?

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (16. Juli 2004 um 15:14)

  • Hi zusammen,

    hier meine Erfahrungen:

    nachwievor schrottig: Server Timeouts / Verbindungsabbrüche / AV's beim Beenden und noch bestehender Verbindung zum IMAP Server.

    Ich denke, wir sollten damit aufhören, den schwarzen Peter GMX in die Schuhe zu schieben: ich habe diverse Clients getestet: Eudora, Pegasus, Gemiini, Thunderbird etc: keiner der genannten Clients hat Probleme mit GMX - nur The Bat!.

    Note: mangelhaft.

    Gruss

    Captain

  • GMX ist sicher nicht alleine Schuld, aber wenn sich zwei schlechte Protokoll-Versionen treffen kommt dabei leider nicht viel heraus.
    RIT kann man wenigstens zugute halten das sie an IMAP was machen, was ich von GMX leider nicht sagen kann. Diverse Mail bzgl. einer neuen Serverversion wurden nur mit einer Standardantwort abgetan :(

  • hi,

    an welche adresse bei gmx schreibst du denn da immer, bernd?
    kannst mir die bitte mal sagen, da werd ich jetzt auch mal hinschreiben.