Umfrage: TheBat-Kaufabwicklung für eBay

  • Ich habe die 1.Antwort genommen. :)

    Edit:

    Zitat

    Vorkasse =
    Wenn ich kaufe -> Überweisung (Vorkasse) durch mich
    Wenn ich verkauf -> Überweisung (Vorkasse) durch Käufer


    Das ist IMHO normal. Die meisten eBayer machen das so, denn die Nachnahmegebühren verursachen nur unnötige Zusatzkosten und man will doch sparen, sonst wäre man nicht bei eBay, nich'? :)

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (18. August 2004 um 21:39)

  • Hallo,

    ich hab bisher auch nur über Vorkasse (Überweisung) gekauft, daher auch angekreuzt.
    Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich in den letzten Jahren bisher keine 20 Sachen ersteigert habe und alles ohne Schnellvorlagen mit TheBat! geregelt habe :rolleyes:

    Gruss
    Theo

  • Früher habe ich recht häufig auf eBay gehandelt, kam dann aber für lange Zeit nicht mehr dazu. Mittlerweile hätte ich wieder ein paar Objekte. Macht mal hin mit der Schnellvorlage :D

    Btw: Mods, ändert die Umfrage bitte ab. Das heißt Nachnahme, da es von (nach der Lieferung) nehmen kommt und nichts mit unserem Nachnamen zu tun hat ;)
    no offense! Aber in einer Umfrage siehts wohl besser aus :)

  • Ich mache eigentlich auch immer alles per Vorkasse.

    Nachnahme ist auch nicht schlecht - aber da muss man nach meinen Erfahrungen immer so lange auf das Geld von der Post warten. Paypal hab ich zwar auch ein Konto, aber damit hab ich noch nicht so wirklich Erfahrungen.

    Aber so oft handel ich auch nicht bei Ebay, im Grunde nur um mal alte Computerteile aus zu misten, und um ggf. mal ein Schnäppchen zu machen. Ist aber selten.