Fehlermeldung

  • Ich bekomme eine Fehlermeldung,wenn ich auf eine Mail den Reiter HTML betätige! Das Phänomen ist bei allen Mails!

    siehe:

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/leeroyy/Screenshots/tb.jpg]

    habe ich vieleichicht was Falsch eingestellt, oder hat sich da zu 2.13B8 was gravierent verändert?

    Das tritt seit der neuinstallation von 3.x auf, leider bei beiden Versionen.
    TB arbeitet unter dem Hauptnutzer und nicht als Admin.


    EDIT:

    und es ist mir aufgefallen: siehe

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/leeroyy/Screenshots/tb2.jpg]

    Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (6. September 2004 um 11:36)

  • OK nach Freigabe von c:\ hat sich das Problem erledigt!

    Ich würde aber es besser finden wenn man den Pfad für die Datei a.htm selbst angeben könnte oder dieser im TB instalationspfad wäre! :denk:

    Gruß
    Klaus noch nicht blau!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (7. September 2004 um 01:10)

  • Zitat

    OK nach Freigabe von c:\ hat sich das Problem erledigt!

    Einspielen der 3.0.0.7 solle eigentlich reichen.

    Zitat

    Ich würde aber es besser finden wenn man den Pfad für die Datei a.htm selbst angeben könnte oder dieser im TB instalationspfad wäre!

    Das war ein Bug (bzw. ein debuggin rest) der in der 3.0.0.7 behoben sein sollte ...

  • Zitat

    TB 3.0.0.7 schreibt anscheinend tatsächlich keine a.htm mehr.


    Kann ich ebenfalls bestätigen. Zudem würde ich subjektiv sagen, mit dieser Version läßt es sich gut arbeiten.

  • jo hier auch keine a.htm weder im installverzeichniss noch im temp oder sonstwo.
    allerdings wozu war sie da?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    jo hier auch keine a.htm weder im installverzeichniss noch im temp oder sonstwo.
    allerdings wozu war sie da?


    Anscheinend nur aus Debug-Gründen.
    Wurde vergessen zu entfernen.

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (7. September 2004 um 12:13)

  • Zitat

    Bis auf die Dauer der IMAP-Anmeldungen ...

    Bisher noch keine Antwort von 9Val, weder wegen IMAP noch NFS, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? (Keine Zeit wegen Bugfixing?).

    Zitat

    Anscheinend nur zu Debug-Gründen.

    Hab ich auch vermutet ...