Probleme mit AVP Manager 0.8.0.62

  • Wenn ich "The Bat" in den Autostartordner lege (wie es im Forum bereits beschrieben wurde mit /nologo und /minimize), erhalte ich beim Windows-Start immer nur ein graues Fenster, welches sich über den ganzen Bildschirm erstreckt mit dem Text: "DLL AV plug-in (AVPMgr.bav) und es geht nicht weiter. Wenn ich "The Bat" schließe und wieder öffne, funzt alles ganz normal. Weiß jemand rat, wie ich das beseitigen kann ohne den Virenschutz deaktivieren zu müssen und trotzdem "The Bat" im Autostart zu haben? Ich habe einen Screenschot davon angefügt.

    [gelöscht durch Administrator]

  • Bei jedem Windows-Start wird zuerst AntiVir geladen, dann erst The Bat. Könnte es sein, daß Antivir nicht "fertig wird", bevor The Bat startet?

  • Hab Windows gestartet, gewartet bis das mein Standard-Zeugs geladen war und dann The Bat mit meiner Autostart-Einstellung manuell gestartet, da gings. Das heißt dann, dass ich meiner Autostart-Fledermaus wohl beibringen muß, später zu starten... (oder doch wieder manuell starten) :denk: