TB Voyager

  • Ähhhm, hab hier gerade so eine mysteriöse Mail von RitLans im Kasten gehabt - hat da irgendjemand virlleicht schon was genaueres gehört? Die WebSite ist ja nicht sehr auskunftsfreudig RitLabs Voyager InfoSite

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hi!

    Heute kam folgender Newsletter ins Postfach geflogen:

    So wie ich das sehe ist das doch nichts anderes als DynBat :denk:

    EDIT: Huch, wer hat denn da die Threads kombiniert? :blink:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (18. Februar 2005 um 17:59)

  • RitLabs erweitert die Palette.
    Hoffentlich haben die überhaupt noch Resourcen, um TheBat-Normal zu entwanzen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Aufklaerung:
    Das ganze ist das normale TheBat! mir vorkunfiguriertem Konto bei einem der Freien provider auf einem USB Stick. Nicht mehr und nicht weniger.

    Nachtrag: Nicht das ganz normale TB!, sondern ein aud dem normalen TB! basierende Abwandlung fuer Flash-Sticks

  • Wenn ich das richtig verstehe ist man mit dem
    DynBat gut bedient. Funktioniert doch auch ohne
    Probleme?? Bin gerade am überlegen DynBat
    für unterwegs einzusetzen. Oder soll man lieber auf
    de TB Voyager warten??

    Kann mir als Einsteiger jemand ein Tipp geben?

    cu,
    rediman

  • Da keiner genau weiss was dieses Voyager ist und wie es funktioniert, wirst du mit Fragen im Moment nicht weiter kommen.

    Vermutlich is es aber auch nix anderes als ein Zusatzprogramm wie z.B. DynBat das die Registry ausliest und sichert bei starten bzw. beenden von TB.

  • Man, die sollen nicht so einen Kram machen, sondern den Usern die Möglichkeit geben, entweder Reg-Settings oder ini-Files zu nutzen. Mithilfe von ini-Files könnte man TB problemlos auf nem Stick betreiben. Stattdessen wird ein neues Produkt auf den Markt geworfen, dass scheinbar nicht mit allen Mailanbietern kompatibel ist und ne Menge Asche kostet :angry: .