The Bat! 3.5 Return RC1

  • Also bei mir lädt der Thread fix :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    ich hätte sie auch auf'n FTP hochladen können :)


    Dann mache es in Zukunft einfach. Du weisst ganz genau, dass wir die Uploadfunktion eingeführt haben, damit mehrere Bilder in einem Topic gepostet werden können. Du hast ja sogar noch die Möglichkeit auf anderen Space hochzuladen...... :doh:

  • Wenn ich unten auf die Verbindungs-Logdatei klicke und mir die letzten Verbindungsversuche anschaue, dann klappt nach einiger Zeit das Fenster nach unten auf und zwar über den sichtbaren Bereich hinaus.

    Ich weiß nicht genau, wie man das reproduziert. Man muss einfach eine Weile in dem Fenster bleiben und auf einer Message verharren.

    Einmal kam dann auch eine Fehlermeldung:

    "Message is out of bound" (oder so ähnlich) und die musste ich 6 mal wegklicken.

    Aber das habe ich noch nie wieder hinbekommen.

    Kann das jemand bestätigen?

  • Mal eine andere Frage: Verwendet jemand von euch AVG als Anti-Virus Plugin und kann die Ordner nicht mehr prüfen? Bei mir kommt jedesmal gleich bei der ersten E-Mail ein "AntiVirus meldet einen Fehler..."

  • ich habe das wort wörtliche klitzekleine problemchen da sbei bei die symbolleisten jetzt nur noch die hälfte groß sind wie vor 3.5.

    (also ich meine due buttons etc.)

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat

    ich habe das wort wörtliche klitzekleine problemchen da sbei bei die symbolleisten jetzt nur noch die hälfte groß sind wie vor 3.5.

    (also ich meine due buttons etc.)


    Changelog gelesen?

    Zitat

    Important:
    If you'll find something wrong with icon sizes - remove
    batskin.xml and restart

  • Zitat


    Changelog gelesen?


    leider bin ich dieser sprache nicht mächtig :lol:

    kannste das bitte mal in eine vernünftige sprache übersetzen :thx:

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Hallo,

    Zitat


    Dann mache es in Zukunft einfach.


    wofür, dann muss ich erst mein FTP-Programm starten, den Rotz hochladen, dann die Adsesse zurechtpuzzeln etc.

    Zitat

    Du weisst ganz genau, dass wir die Uploadfunktion eingeführt haben, damit mehrere Bilder in einem Topic gepostet werden können.


    das finde ich mehr als umständlich
    vernünftige Foren lassen mehrere Bilder in ein Beitrag zu :banane:

    Zitat

    Du hast ja sogar noch die Möglichkeit auf anderen Space hochzuladen...... :doh:


    s.o.

    mfg
    Twilo

  • eCerberus: Nur da steht zwar das changelog in Deutsch, nur der RitLabs comment ist immer noch nur in Englisch zu lesen.

    "Wenn du Probleme mit den Icon Größen hast, lösche die Datei batskin.xml"

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (2. Mai 2005 um 23:19)

  • moin,

    ich hätte da mal eine bescheidene frage. hab mal den sprung von der 3.0.2.10
    zur 3.5rc1 gewagt. nun muss ich leider feststellen, das com-plugin von kaspersky
    ist nicht mehr eingebunden. (kaspersky 4.5.0.94)

    ist da etwas bekannt, ob dieses com-plugin überhaupt noch unterstützt wird?

    frickel

  • danke caschy

    den beitrag habe ich wohl gefunden, nur geht es da um die 5er
    und ein *.bav plugin.

    ich würde aber gerne die 4.5.0.94 mit diesem com-plugin weiterhttp://http://www.thinkfactory.de/
    nutzen wollen.

    diese alte version erfüllt ihren zweck zur besten zufriedenheit.
    nutzt die gleichen signaturen wie die 5er. und nur als com-plugin
    in the bat eingebunden, verbraucht es keinen speicher.

    also kann ich von meiner seite her nicht nachvollziehen, warum man
    sich jetzt diese speicherfressende 5er installieren sollte.

    aber dieses anhängikeits-spielchen ist ja hinlänglich bekannt.
    wenn du A nutzen willst, dann hast du gefälligst auch B zu nehmen.

    na mal schaun, evtl. kommt da ja doch noch ne unterstützung für
    das com-plugin.

    frickel

  • Zitat

    na mal schaun, evtl. kommt da ja doch noch ne unterstützung für das com-plugin.


    Nein, definitiv nicht.
    KIS 2006 (aktuell als Proto 2, nächste Woche kommt die erste Beta) unterstützt neben "dem normalen" Port Scanning wohl insbesondere The Bat! und Outlook.
    Auf welche Weise weiß ich nicht, dass gerade diese beiden Programme extra genannt werden, sollte jedoch in Richtung einer "direkten" Unterstützung zu deuten sein.

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (3. Mai 2005 um 09:32)

  • Da schon niemand meinen letzten Bug nachvollziehen konnte versuche ich es doch mal mit nem anderen :rolleyes:

    Wenn ich auf eine Nachricht doppelt klicke, um diese in einem separaten Fenster anzeigen zu lassen, erscheint in der Taskleiste zwar ein neues Feld mit der Nachricht, jedoch wird diese nicht angezeigt.

    Ich muss erst durch einen Rechtsklick "Maximieren" anwählen und dann kann ich mir die Nachricht im Vollbild anschauen. Wenn ich dann aber in dem Fenster auf "Verkleinern" klicke, dann verschwindet die Nachricht wieder in der Taskleiste.

    Schließe ich das Fenster im Vollbild, so kann ich Nachrichten auch doppelt anklicken und das Fenster erscheint im Vollbild.

  • also diese KIS 2006 bietet tatsächlich ein plugin für die 3.5,
    hab es gerade mal angetestet.

    der test-key ist bis zum 01.09.2005 gültig.

    frickel

  • Wörter die laut der Rechtschreibüberprüfung als falsch markiert werden, lassen sich nicht dem Wörterbuch hinzufügen.
    Und wenn ich mich recht erinnere, hatte man in den vorherigen Versionen (3.0.x) die Möglichkeit auszuwählen welchem Wörterbuch das Wort hinzugefügt werden soll.

    Gruß

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD