The Bat! 3.5.35

  • Zitat

    The Bat! 3.5.35 is now available from:
    http://www.RitLabs.com/en/tbbeta/

    What's new since 3.5.34:
    [-] Exchange: There could be AVs when working with Exchange

    What's new since 3.5.33:

    [-] Exchange: (#0002930) after a certain amount of MAPI sessions, The Bat! could no longer connect to Exchange server due to increasing usage of memory
    [-] IMAP : probably fixes of AVs
    [-] IMAP : folder counters re-work


    Zitat

    Here is a short list of changes:
    [-] Exchange: (#0002930) after a certain amount of MAPI sessions, The Bat! could no longer connect to Exchange server due to increasing usage of memory
    [-] IMAP: probably fixes of AVs
    [-] IMAP: folder counters re-work

    Only purpose is to test Exchange fixes.
    And... Now TB! doesn't need props.dll

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...beta/tb3535.rar


    Man beachte die Uhrzeit...die spinnen, die Moldavier.

  • Und wo ist die 3.5.34 :denk: .
    Nee, Spaß bei Seite, Ernst kommt :lol: .
    Schaun wir mal, was diese Version zu bieten hat.

    Bis denne
    Lutze

  • Zitat

    Hast du auch die props.dll getauscht? Evtl. mal die tbuser.def löschen?


    Danke, das wars. ich habe mir umfangreiche pers. Symbolleisten angelegt. hmmm, jetzt sind sie alle weg. naja, ich muss auf diese Funktion wahrscheinlich noch ein wenig warten. :cry:

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Das Problem mit dem Adressbuch hab ich wohl so halb gelöst. Bisher hat es gereicht, die Addrbook.ini im Mail Verzeichniss zu haben. Aus irgendeinem Grund wird die nicht mehr genutzt sondern nur im TB Programmverzeichniss nach ihr gesucht. Wenn nicht gefunden wird sie neu angelegt und eine neue TheBat.abd Datei erstellt. Deswegen waren meine Adressen weg. Warum das importieren nicht ging und jetzt auf einmal, zumindest mit meinem Hauptadressbuch wieder geht ist mir ein Rätsel. Warum die collected.abd nicht korrekt ausgelesen wird auch. Oder warum die addrbook.ini nun im Programmverzeichnhiss sein muss...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen