TheBat! 3.62.09 verfügbar

  • 3.62.09 is now available from:
    http://www.RitLabs.com/download/files/the_...at_pro_3-62.msi
    http://www.RitLabs.com/download/files/the_...t_home_3-62.msi

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (2. November 2005 um 08:15)

  • Zitat

    Sollen wir das Beta-Forum entfernen?


    [x] Ja!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • sowohl in der 08 sowie 09 hab ich das Problem, wenn ich TheBat! installiere udn ein IMAP Konto einrichte, dass er die Konten nicht synchronisieren kann
    wenn ich TheBat! schließe kommt eien Fehlermeldung, beim nächsten starten arbeitet TheBst! ganz normal weiter

    ich hab TheBat! bestimmt 10mal installiert... jedes mal der selbe Mist :thumbdown:

  • Hallo Beta-Versionen - Geschädigte! :D

    Ich möchte den Vorschlag machen, die Rubrik:

    Zitat

    Betaversionen
    Wir diskutieren über die aktuelle TheBat!-Betaversion.

    in

    Zitat

    eigentliche Betaversionen
    Wir diskutieren über die aktuelle TheBat!-Version, die als Beta anzusehen ist.


    dann könnte die Beiträge:

    - 'The Bat! 3.62.05 Final'
    - 'TheBat! v3.62.07 Final'
    - 'TheBat! v3.62.08 Final Release'
    - 'Bug bei 3.62.08'
    - 'TheBat! 3.62.09 verfügbar'

    auch in die, der Qualität dieser Versionen entsprechende, Rubrik verschoben werden. :thumbup:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    PS.: Das Avatar, hier links, ist eine Fotoaufnahme, gemacht in einer Firma in Moldavien. Leider weiß keiner genau was diese Firma herstellt. :pfeif:

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Beim Start unter einem eingeschränkten Benutzerkonto kommt die Meldung

    Code
    "Can not create file "C:\a.htm". - zugriff verweigert.

    Beim Beenden hebt TB! die Hufe mit AV's und irgendwelchen privilierten Fehlermeldungen. Hat noch jemand die 3.62.08 rumhirschen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Jo. Schade, dass ihnen die beta-Mailingliste sagen muss, dass sie in ihrer final noch debug-code eingebaut haben :D

    Am schärfsten ist allerdings, dass einige noch gar nicht realisiert haben, dass dieses Paket nicht zum Testen da ist sondern die aktuell downloadbare finale Version darstellt :)

  • Zitat

    Beim Start unter einem eingeschränkten Benutzerkonto kommt die Meldung

    Code
    "Can not create file "C:\a.htm". - zugriff verweigert.


    Arghhh. TheBat 3.62.09 benutzt einfach C:\ als temporären Speicher und erzeugt dort eine a.htm. :thumbdown:
    Anscheinend für die Ansicht der HTML-Mails.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. November 2005 um 16:59)

  • Das kann TB! gerne machen. Aber dafuer gibt es das Tempverzeichnis. Mein TB! hat nüscht in der Root rumzuwurschteln!

    Hat jemand diesen Fehler schon im BT gesichtet?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (2. November 2005 um 17:23)

  • Tastsächlich, da haben die seit einem Jahr das a.htm-Problem mitgeschleift.

    Irgendwie konfus.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.