TheBat! Final 3.64.01 Christams Edition

  • Zitat

    warum heist meine Programmversion eigendlich ChristAMS Edition??


    Weil meine registrierte Fledermaus "Christmas Edition" heißt? :pfeif:

    Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung.
    (James Earl "Jimmy" Carter)

    Einmal editiert, zuletzt von Coroico (26. Dezember 2005 um 16:07)

  • Wie Du Dein Adressbuch wieder bekommst ist nicht leicht zu beantworten. Zu dem thema verschwundenes Adressbuch, gibts mehrere Threads, ob's brauchbare Lösungen gibt, weiß ich nicht.
    Bei mir wars so, daß TB irgendeinen Blödsinn eingefügt hatte, ich die Adressbuchdatei woandershin verschoben habe, ein neues angelegt und dann von der alten wieder importeirt. Nach fünf erfolgreichen Versuchen und neustarten der Fledermaus gings auf einmal und alles war zurück.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Es geht einfacher als gedacht, man muß doch nur suchen:

    Adressbuch öffen,

    Datei

    "Adressbuch öffnen" Strg + O

    Auswählen "TheBat.abd"

    erledigt, entsprechendes Adressbuch wird im Adressbuch eingefügt


    Trotzdem Danke

    Zitat

    "warum heist meine Programmversion eigendlich ChristAMS Edition??"

    Zitat

    Weil meine registrierte Fledermaus "Christmas Edition" heißt?


    schaue mal genau in die Titelleiste, auch hier im Threat

  • [Klug***beep***rmode]

    Zitat

    warum heist meine Programmversion eigendlich ChristAMS Edition??


    Heißt sie den bei Dir Christams Edition? Wenn Du nur den Titel dieses threads meinst, dann schreib das doch auch so (und wenn Du dann schon Flüchtigkeitsfehler anprangerst, dann schreib doch auch thread richtig (threat ist Drohung)).
    [/Klug***beep***rmode]
    :)

    Schön, daß Dein Adressbuch wieder aufgetaucht ist :)


    Edit: mit der Autozensur sieht's gleich noch viel besser aus :

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (27. Dezember 2005 um 01:55)

  • Ich nutze nur das Betriebssystem Windows Milenium und habe mir mal die neuste Version von TB installiert.

    Natürlich habe ich vorher die Andere Deinstalliert.

    Ich muß sagen, sie läuft super und habe keine Probs damit.

    Klappt super.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Servus,

    kann ich bestätigen. Die Christmas Edition läuft bei mir seit Donnerstag absolut fehlerfrei und stabil.

    Habe von der 3.62.14 via kopieren der exe upgedatet.

    isar12

  • Hallo,

    nochmal 'ne Frage zur Lizensierung:

    Ich habe keine Studentenversion, sondern nur den Schlüssel für die 1.62r aus der vergangenen c't-Aktion. Kann ich damit das update auf die aktuelle Home-Studentenversion für 8,57 Euronen durchführen?

    Danke euch und Tschöö

  • Hallo Bernd,

    das ist gut zu hören. Dann werd ich jetzt mal bestellen. Werde dann wahrscheinlich häufiger hier im Board auftauchen.

    bis bald mal
    Peter

  • Kann es sein, daß die 3.64.01 mal wieder einige zusätzliche "IMAP-Level" zum durchspielen hat? :)

    Bei mir sortiert sie alle Ordner immer wieder nach Erstellungsdatum um, sobald ich einen neuen Ordner erstelle - meine Sortierung interessiert sie nicht mehr.

    Ebenso schmeißt sie dann alle Nachrichten in den entsprechenden Ordnern durcheinander, so daß Header und Body nicht mehr zusammen passen - das ist zum Glück nur ein Anzeigefehler, der mit einem Neustart behoben ist.

    Hat jemand irgendwelche Tips?

    Cu, Etosch

  • Hallo,

    Zusätzlich zur autmatischen Vervollständigung der Empfängerzeile wird ja nun ein Dropdown mit Alternativadressen angezeigt.

    Dieser Dropdown scheint sich nicht nur aus meinem Adressbuch zusammenzustellen, sondern auch aus der History. Gibt es die Möglichkeit, dies irgendwo umzustellen?

    @ etosch: Dein IMAP-Problem muss ich mir noch anschauen. Leider muss ich mal wieder alle IMAP-Konten neu erstellen. Auch eine sehr lästige Prozedur, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wieso werden die Konten in POP3 umgewandelt? Weil Info verloren gehen könnte? IMAP-Konten stellen doch nur den die auf dem Server gelagerten Mails dar... ich kapiers nicht, aber das ist ein anderes Thema.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Chile und allen einen guten Rutsch morgen!

    Valdi

  • Hi Bernd,


    Zitat

    Wo werden denn IMAP- in POP3-Konten umgewandelt?

    Mir passiert es leider häufiger (nicht immer), dass meine IMAP-Konten in POP3-Konten nach einem Versionsupdate umgewandelt werden. Passiert das bei dir etwa nicht? Kann man das verhindern?

    Ich benutze den "Update Assistenten". Wenn ich TB! neu starte erscheint ein Hinweis mit in etwa folgendem Inhalt: "To avoid data loss your IMAP-accounts will be converted into POP3-accounts. Sorry for the inconvience."


    Weiß darüber hinaus jemand Rat zu meiner oben gestellten Frage bezüglich der Autovervollständigung des Adressfeldes?

    Einmal editiert, zuletzt von valdemaar (30. Dezember 2005 um 23:29)

  • :denk:

    Also wenn das bei anderen nicht passiert, dann muss sich das ja auch irgendwie abstellen lassen. Weiß jemand Rat?

    P.S.: Zur Info und zur Vermeidung falscher Anspielungen bin stolzer Besitzer einer Home-Lizenz.

  • Ich hab bei mir beide Arten von Konten - POP3 und IMAP. Bisher wurde noch kein IMAP Konto nach POP3 umgewandelt.

    Ich installiere fast immer einfach drüber - bis auf große Versionssprünge, da gibt es einen Datenexport, eine Deinstallation und eine Neuinstallation mit Datenimport. Bisher ohne Probleme.

    Cu, Etosch