TheBat! Final 3.64.01 Christams Edition

  • Neben den speziellen Preisermaesigungen, bringt RitLabs zum Jahresende eine neue Final in der Version 3.64.01 Christmas Edition heraus.

    Zitat aus der Ankuendigung von RitLabs:

    In den letzten Monaten wurde Schwerpunkt auf die Beseitigung von Bugs und die Unterstuetzung von 'Unicode' gelegt. Der Nachrichten-Editor, als auch die Funkion 'Automatische Vervollstaendigung' sind nun benutzerfreundlicher, die Handhabung von IMAP-Konten sollte nun einfacher sein.

    Der Hilfe Datei wurden einige Themen hinzugefuegt, die Struktur vollstaendig veraendert. Ein weitere grosse Verbesserung ist die Optimierung der Suchfunktion, welche wesentlich schneller wurde.

    Das Updaten auf diese neue Version ist einfach. Ein Deinstallieren der vorhandenen Version ist nicht noetig - das Setup der neuen Version updatet die installierte Version. Alle Einstellungen, Nachrichten und das Adressbuch bleiben erhalten.

    Den Nutzern der 'Home Version' wird ebenso ein Update des 'Internationalen Sprachpaketes' empfohlen.

    Was ist neu gegenueber TheBat! v3.62:

    [!] Wesentliche Verbesserung in der Geschwindigkeit
    [*] Verbesserte Unterztuetzung von Unicode
    [*] Verbessertere Editor und automatische Vervolsstaendigung
    [*] Leicht modifiziertes IMAP
    [+] Aktualisierung der Hilfe
    [-] verschiedene Fehler

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...t_home_3-64.msi
    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...at_pro_3-64.msi

    Nur exe Datei oder TB! Update Assistent:
    http://www.thebatworld.de/modules/download...p=visit&lid=200

  • So, hab mal geupdated. Der "weihnachtliche" Splash-Screen ist hübsch gruselig, der wird hoffentlich mit dem nächsten Post-Release wieder ausgewechselt.

    IMAP läuft in der Tat ein klein bisschen fixer, ansonsten ist mir auf Anhieb nichts grossartiges aufgefallen. Das von mir genutzte funzt also :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    (...) Der "weihnachtliche" Splash-Screen ist hübsch gruselig, der wird hoffentlich mit dem nächsten Post-Release wieder ausgewechselt. (...)


    Bekommst Du den denn im Regelfall überhaupt noch zu Gesicht?

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Ja, der stört mich nicht wirklich.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • und das nachdem ich erst vorhin mit meiner geplagten Internetverbindung die letzte Beta runtergeladen habe...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    [*] [] und automatische Vervolsstaendigung


    was soll denn das sein/heissen? (mein nicht den Schreibfehler ;)) :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von adjustGirl (22. Dezember 2005 um 07:31)

  • die Suche funktioniert bei mir in IMAP Ordnern immer noch nicht :(

    neue eMails (bei IMAP) werden im Systemtray immer noch nur für <= 1 Sekunde angezeigt :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Twilo

  • Die Hilfe überarbeitet – wahrscheinlich nach Überarbeitung der Leute bei RitLabs.

    Zitat

    † efficient processing for large numbers of messages

    † easy-to-use interface


    Beachtet mal die dagger (Kreuze) in der Aufzählung unter Welcome to The Bat! - The Natural E-Mail System.
    Oioioi. Alles gestorben ;)

    Trotzdem habe die guten Leute bei den Erklärungen für die Regexes einfach vergessen, das Ganze mal in eine Tabelle zu stellen, sodass das Ganze wieder völlig Durcheinander ist.

    Das Produkt kann eine doch keiner/m AnfängerIn empfehlen und Firmen, nun ja.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hi,

    ich nutze nun seit knapp 10 Monaten kein The Bat! mehr, da mir die unzlänglichkeiten mit IMAP auf den Senkel gingen. ThunderBird ist zwar nicht so featurereich, aber es funktioniert wenigstens einigermaßen. Nun, da ich The Bat! zum dritten mal bezahlt hatte, dachte ich, ich schaue mal wieder bei der Fledermaus vorbei. So wie ich das jetzt hier lesen kann, scheint es aber immer noch IMAP-Probleme zu geben. Mann, in der Zeit hätte ich ja fast meinen eigenen IMAP-Client geschrieben.

    Lohnt sich der Download? Mein letzter Versuch war glaube ich mit 3.4 oder so.

    Tekl

  • Zitat

    Hi,

    ich nutze nun seit knapp 10 Monaten kein The Bat! mehr, da mir die unzlänglichkeiten mit IMAP auf den Senkel gingen. ThunderBird ist zwar nicht so featurereich, aber es funktioniert wenigstens einigermaßen. Nun, da ich The Bat! zum dritten mal bezahlt hatte, dachte ich, ich schaue mal wieder bei der Fledermaus vorbei. So wie ich das jetzt hier lesen kann, scheint es aber immer noch IMAP-Probleme zu geben. Mann, in der Zeit hätte ich ja fast meinen eigenen IMAP-Client geschrieben.

    Lohnt sich der Download? Mein letzter Versuch war glaube ich mit 3.4 oder so.

    Tekl


    lohnt sich nicht. schreib dir lieber deinen eigenen imapclienten.

  • Das ganze fing ja schon mit der kostenpflichtigen 3.x-Version an in der noch nicht mal die versprochenen Features für die 2.x drin waren...

    Für uns im Geschäft ist der wichtigste Pluspunkt die Art wie angehängte Bilder unten mit den Tabs angezeigt werden können... sonst wäre Thunderbird der Client den wir hier gut benutzen könnten... wir haben auch kein IMAP...

    Alles in Allem eine schwache Vorstellung und es fühlt sich so an wie bei PMMAIL2000 ... auf deren Website wird als "News" angezeigt:

    Zitat

    May 30, 2003 New beta released with updates to filter, memory and display issues.

    :doh:

    Hier bewegt sich zwar was, aber wenn ich sehe das wir jetzt schon bei 3.64 sind dann hab ich so'ne Ahnung das die (kostenpflichtige) 4.x bald kommt. Und ich kann bisher noch nicht mal sehen warum die 3.x überhaupt Ihre "3" verdient hat.

    und wech

  • Zitat

    [*] Verbessertere Editor und automatische Vervolsstaendigung


    Dafür geht die Tastenkombi Strg+Enf nimmer. Der Anpassenbereich für das Vervollständigungsverhalten findet sich jetzt im Kopfzeileneditor unter "Bearbeiten...".

    Wer mag, der kann hier bitte einmal drücken und ja sagen:
    https://www.RitLabs.com/bt/view.php?id=5510
    https://www.RitLabs.com/bt/view.php?id=5511

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hilfe:

    habe mir die Version 3.64.01 heruntergaladen und installiert (komme von 3.01)
    Jetzt ist mein komplettes Adressbuch weg :cry: , und die Meldung "unregistriete Testversion habe ich auch dafür kassiert.

    2 Fragen:

    - wie bekomme ich mein Adressbuch wieder

    Zitat

    Bin wieder auf 3.63.08 zurück.

    - oder wie komme ich wieder zu 3.01 zurück (ohne den nicht gemachten Wiederherstellungspunkt zu verwenden.

    Habe leider jetzt schon den Fehler gemacht, den Update käuflich zu erwerben

    Danke


  • Hättest Du nicht zufällig eine ge***beep***te Version installiert gehabt...? :ja: Eigentlich braucht die 3.6 keine andere Registrierung als die 3.0 :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (26. Dezember 2005 um 13:08)

  • Hallo

    habe die 3.01 von meiner Firma genutzt und auch eine Lizenzkey gehabt

    aber wie bekomme ich mein Adressbuch wieder

    Andreas

    ps. Lizenz hin oder her. die Verion 3.64.01 ist seit eben voll lizensiert, aber das bringt mir mein Adressbuch auch nicht zurück


    warum heist meine Programmversion eigendlich ChristAMS Edition??

    Einmal editiert, zuletzt von funk (26. Dezember 2005 um 16:03)