The Bat! v3.65.04/Beta

  • Zitat

    [-] Better name resolution in Exhchange MAPI sessions.


    Also [-] heisst ja gefixt. Ist weg. Die bessere Namensauflösung somit auch ;)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    ab der Version 3.65.03 funktioniert mein Terminplaner nicht mehr, überhaupt keine Reaktion.
    Wenn ich die 3.65.02 zurückspiele, dann funkt der Terminplaner wieder.


    Hallo Wilfried,

    ich habe 3.65.03 nicht getestet, aber mit 3.65.04 habe ich bisher keine Schwierigkeiten beobachtet. Aufruf von externen Programmen klappt problemlos. Die nächste automatische Sicherung von TB-Dateien steht allerdings erst noch an.

    Gruß,
    Roland

  • Zitat

    Hallo Wilfried,

    ich habe 3.65.03 nicht getestet, aber mit 3.65.04 habe ich bisher keine Schwierigkeiten beobachtet. Aufruf von externen Programmen klappt problemlos. Die nächste automatische Sicherung von TB-Dateien steht allerdings erst noch an.

    Gruß,
    Roland


    Hallo Roland,

    bei mir klappt es nicht mit dem Terminplaner, auch neue Einträge werden nicht verarbeitet.
    Sobald ich auf die 3.65.02 zurückgehe, habe ich keine Probleme.

  • Termine klappt jedenfalls auf Win 2000.

    Termin 15:00 Editor öffnen.
    Warten
    ...

    Heute um 15:00 sprang mir der Editor Scite entgegen wie gewünscht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Jetzt habe ich TheBat komplett deinstalliert und die Ver. 3.65.03 neu installiert, keine Chance.

    Sobald ich die EXE von 3.65.02 rüberschiebe, klappt alles so wie es soll. Das alles unter Windows XP Home. Seltsam.