[ANN] Inoffizielle deutsche Sprachdatei v1.224Goodbye Update!

  • Zitat


    Wahrscheinlich eine Linux-Version.


    Definitiv nicht!

    - Source gibt es nur von Ritlabs
    - Umgang mit einem CVS-System sollte wirklich sitzen
    - Kruntgentniße deer teidschen Sprache
    - den LNG-Compiler und die 2.0er Sourcen gibt es bei SF
    [hr]

    Ein User hat sich bei mir gemeldet, dass er Probleme mit der Anzeige der Stausmeldungen im Wartungsassi hat. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab mal was umgestellt. Vielleicht kann jemand das mal testen?

    Datei habe ich angehängt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (10. Juni 2006 um 16:04)

  • Das gilt nicht, Du wolltest nichts mehr machen :p

    Spaß beiseite, ich kann im Wartungsassistenten auch nichts ungewöhnliches feststellen.
    Was ist bei der von Dir angehängten .lng anders, also auf was soll man achten?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Laut Rückmeldung soll der Fortschrittstext nicht bzw. krude angezeigt werden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Weder mit der 1.224Goodbye noch der 1.128 in Deinem Anhang Probleme.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Ich kann/konnte das auch nicht nachvollziehen. Eventuell gibt es Probleme, wenn die Ordnernamen bzw. Kontennamen ein "&" enthalten. "&" wird als Metabuchstabe interpretiert.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • danke für die arbeit. und danke für's hiersein. viel glück für die zukunft.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    - Source gibt es nur von Ritlabs

    Bekommt den jeder oder muss man ein offizielles Mitglied des Übersetzungsteams o.ä. sein? Einfach an support@ritlabs.com schreiben oder gibt es eine spezielle Adresse?


    Zitat

    Datei habe ich angehängt.

    Ist es nur ein Tippfehler oder wieso dieser plötzliche Versionsprung nach unten? Vorher v1.225 - jetzt v1.128.

  • Zitat

    Bekommt den jeder oder muss man ein offizielles Mitglied des Übersetzungsteams o.ä. sein? Einfach an support@ritlabs.com schreiben oder gibt es eine spezielle Adresse?


    Ist es nur ein Tippfehler oder wieso dieser plötzliche Versionsprung nach unten? Vorher v1.225 - jetzt v1.128.

    Scheisse. Tippfuhler!

    Du musst Member des Übersetzungsteams von Rit sein. Musst also unter mir dienen. :knuppel2: Kannst mich ja mal anjabbern. Ich kann das in die Wege leiten.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Ich wollte mir nur anschauen, wie das alles funktioniert. Das kann ich aber im Grunde auch mit dem 2.x-Source machen. Danke für die Aufklärung. :)

    Leider zeigt die 2.0er nicht das ganze Bild der 3.0er Versionen.
    Hauptproblem ist nach wie vor, die Zuortbarkeit der einzelnen Strings im Programm selbst.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.