The Bat! 3.96.15 (Beta)

  • Zitat

    Änderungen?

    Code
    [-] Some settings and variables were not stored at shutdown (BETA)
    [*] It's now possible to delete and edit "Auto backup" event (BETA)
    [*] Better shutdown for systems with IMAP accounts

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Neuer Bug seit 3.96.14: Im Verbindungsmanager wird nach Anklicken von "Details" kein "Anforderungsablauf" mehr angezeigt. Dadurch ist es kaum mehr möglich, das korrekte Abholen der Mails bzw. die Synchronisation einer IMAP-Verbindung zu kontrollieren. :(

  • Bist Du Dir da sicher? ich hatte den Eindruck, daß die Anzeige lediglich versögert kommt, und so bei kleinen eMails, die schnell reinkommen, die Anzeige fehlt, aber bei größeren nicht. Ich rede da jetzt von POP3-Konten.

  • Zitat


    Bist Du Dir da sicher? ...


    Das Feld, in dem die Aktivität protokolliert wird, ist ausgegraut! Da kann also nichts drinstehen. Das Fenster "Anforderungsablauf" ist auf zwei WinXP-Rechnern identisch grau, also vermutlich Konfigurations-unabhängig. Ich verwende sowohl Accounts mit POP3 als auch mit IMAP. Bin jetzt auf Version 3.96.12 zurück, da habe ich das Details-Fenster zum Glück wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von nepo (25. Februar 2007 um 22:59)

  • Zitat


    Neuer Bug seit 3.96.14: Im Verbindungsmanager wird nach Anklicken von "Details" kein "Anforderungsablauf" mehr angezeigt. Dadurch ist es kaum mehr möglich, das korrekte Abholen der Mails bzw. die Synchronisation einer IMAP-Verbindung zu kontrollieren. :(

    Mit ”Anforderungsablauf” meinst Du das hier:

    http://upload.batboard.net/show.php?img=bild1034b.png

    Falls ja, also ich hab den noch (v3.96.15).

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat


    Mit ”Anforderungsablauf” meinst Du das hier: ...

    Falls ja, also ich hab den noch (v3.96.15).


    Ja, genau, das meine ich. Das Fenster ist bei mir ausgegraut.

    Nachtrag: Nachdem ich jetzt einmal auf v3.96.12 zurückgegangen und anschließend wieder auf v. 3.96.15 upgedatet habe (um einen Screenshot anzufertigen), ist das Fenster jetzt wieder korrekt dargestellt! Meinen zweiten Rechner kann ich erst morgen testen. Vielleicht hat der sich dann auch wieder erholt. ;)
    Das sind die Bugs, die ich so richtig liebe! :(

    Einmal editiert, zuletzt von nepo (25. Februar 2007 um 23:19)

  • Zitat


    Ja, genau, das meine ich. Das Fenster ist bei mir ausgegraut.


    Scroll mal ein bischen nach unten, dort siehst Du auch den weissen Teil.

    Bei mir gibt es weder mit IMAP noch mit POP3 diesbezüglich ein Problem mit der V.3.96.15.

    Die beiden mittlerweile üblichen Fehlermeldungen (ALT+F1 und die doppelte Adresslotte) sind auch weiterhin vorhanden.

  • Zitat


    Scroll mal ein bischen nach unten, dort siehst Du auch den weissen Teil...


    Nee, nee, da war wirklich nichts. Ich hatte das ganze Fenster vor mir, einschließlich der Zeile, in der "Details" anzuklicken ist. Das untere Fenster war komplett grau. Dass Mails geholt wurden, konnte ich nur in der Statuszeile am unteren Rand von TB sehen. Aber siehe oben meinen Nachtrag.

  • nun habe ich doch mal "AUTOBACKUP" angeknipst. Mir ist aber nicht klar was da passiert. sehen oder finden tu ich keine Datei tbk und die Hilfe erwähnt das noch nicht. Wie geht das eigentlich?

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Auf Deine Anregung hin gerade einmal in Gang gesetzt; Ergebnis dessen: eine automatische Datensicherung zur angegebenen Zeit, die sich in einer TBK-Datei manifestiert. »Null Problemo«, würde Alf jetzt sagen.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat


    Auf Deine Anregung hin gerade einmal in Gang gesetzt; Ergebnis dessen: eine automatische Datensicherung zur angegebenen Zeit, die sich in einer TBK-Datei manifestiert. »Null Problemo«, würde Alf jetzt sagen.

    Ähm, jetzt hier auch. Möglicherweise? erst nach Neustart TB wirksam.
    Danke.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit