The Bat! 3.98.06 (Beta)

  • Code
    [+] Animated smiles in smile panel

    Was ist das?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat
    Code
    [+] Animated smiles in smile panel

    Was ist das?


    Man kann animierte Smilies verwenden. Bei Mouseover sieht man die Animation im Smilie-Panel.
    Die Smilies müssen nach C:\Programme\The Bat!\Images\Default und default.msl muß ggf. angepaßt werden.

  • Ein Feature was ich schon immer unbedingt haben wollte!!!1!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo,

    seit einigen Versionen hört TheBat! nach einer gewissen Zeit auf zu synchronisieren

    Der Verbindungmanager sieht dann wie im Screenshot aus.

    Nach ein Abbruch der Verbindung zum Server synchronisiert TheBat! auch nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben? :thumbdown:

    mfg
    Twilo

  • Hallo,

    Zitat


    Bei mir hat sich das IMAP-Problem von alleine wieder gegeben. Vielleicht hatten die Jungs und Mädels bei WEB.DE ja auch mal ein Serverbroblem? und TheBat ist diesmal unschuldig?


    sobald ein IMAP Server das Problem hat, geht nichts mehr :cry:

    Das Problem tritt bei mir zu 100% auf, wenn TheBat! vor einen Ruhezustand nicht geschlossen wurde...
    ansonsten taucht das Problem nur sporadisch auf

    mfg
    Twilo

  • Zitat

    Das Problem tritt bei mir zu 100% auf, wenn TheBat! vor einen Ruhezustand nicht geschlossen wurde...

    Mit StandBy und Ruhezustand hat TB! sowieso ein paar Probleme. Bei mir hat es sich überhaupt nicht mehr daran erinnern können, dass es Mails abholen soll. Aber immer nur nach StandBy oder Ruhezustand. Seit ich TB! vor solchen Aktionen beende, gibt's da auch keine Probleme mehr. Das betraf bei mir allerdings Versionen vor und in 3.8x

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP