The Bat! 3.98.9 (Beta)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb39809.rar

    Code
    [-] Regular expressions didn't work in the filters in some cases.
    [-] URLs didn't open under Windows 98
    [-] Submission forms were not stored during backup
    [-] (#0006217) Double line spacing in plain text replies to HTML messages
    [-] (#0005890) Reply to HTML using text format is a quagmire
    [-] (#0001842) Macro QUOTE doesn't work for multipart/alternative message with UTF-8 part
    [-] (#0006321) Account order was not updated after renaming an account
    [-] Cosmetic fixes in account properties and SMTP/POP3 authentication windows.
    [-] Cosmetic fixes in the sorting office/filter properties: "decrypt message" action dialog did
        wrap a checkbox under Windows Vista.
  • Habe seit ein paar The Bat Versionen das Problem das sich The Bat kommentarlos beendet, wenn ich aus einer geöffneten E-Mail über FinePrint drucken möchte. Drucke ich direkt auf meinen Drucker, bzw. drucke ich eine Mail ohne sie in einem eigenen Fenster zu öffnen über FinePrint, so habe ich keine Probleme.

    MfG,
    Karl Fahrtmann

  • Was ist mit dem
    - 0001620: [! Other] Extra line after quoted text in prinout (Maxim Masiutin)
    Eintrag im Bug Tracker (zu Version 3.98.9)??
    Im offiziellen Change Log kann ich ihn nicht finden und wir haben ziemlich oft dieses Problem...
    Frohe Ostern
    Piffelpoffel

  • Zitat


    Habe seit ein paar The Bat Versionen das Problem das sich The Bat kommentarlos beendet, wenn ich aus einer geöffneten E-Mail über FinePrint drucken möchte. Drucke ich direkt auf meinen Drucker, bzw. drucke ich eine Mail ohne sie in einem eigenen Fenster zu öffnen über FinePrint, so habe ich keine Probleme.

    MfG,
    Karl Fahrtmann

    Ist das Problem bei Dir mit der 3.98.10 (Beta) immernoch? Bei mir geht das nämlich.