The Bat! 3.98.12 (Beta)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb39812.rar

    Code
    [-] Attachments might not have been deleted from the Attachment directory if they have contained non-latin characters.
    [*] Backup archives larger than 2G bytes are now properly handled
    [*] Folders are created automatically when restored from a backup archive without restoration of account properties
    [-] Encryption with backup have caused AV (beta issue)
    [*] Significantly improved speed of working with attachments
    [-] Submission forms list in the main window didn't get updated if you add a submission from an attachment.
    [-] some IMAP filtering fixes
  • Ich lese immer "Submission forms" wer verwendet sowas und wie kann man das mal testen!?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Die Anpassung der Symbolleisten ist (wieder?) dermaßen buggy.

    Ein Einfügen von weiteren Buttons ist möglich, sie erscheinen aber dann in der Symbolleiste nicht an der eingefügten Stelle.
    Ein Verschieben ist möglich; aber auch dort erscheinen sie dann woanders als im angegeben.
    :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die Statuszeile im Editor zeigt nur alles an, wenn das Fenster groß gezoomt wird.
    Ein Erweiterungspfeil wäre nützlich oder wenigstens zweizeilige Anzeige.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Kann ich nicht bestätigen. IMHO war das schon immer so.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Ich lese immer "Submission forms" wer verwendet sowas und wie kann man das mal testen!?


    Dazu steht etwas mehr oder weniger ausführlich in der Help-Datei; man muss sich aber damit ernsthaft beschäftigen. Ist wahrscheinlich in etwa genauso kompliziert wie RegEx. So wie ich es verstanden habe, braucht man eine TBC-Vorlage (reines Text-Format) bzw. man muss sie selbst erstellen (Beschreibung der Parameter + Beispiel wiederum in der Help). Die kann man dann in das "Formulare"-Fenster laden. Das Ergebnis ist dann:

    Zitat

    This system is intended for remote access to data and managing data in off-line mode securely. The purpose of this system is to control bank accounts, make ticket and hotel reservations, etc.

    Es hilft IMO also, Formulare auszufüllen und sie digital verschlüsselt zu übertragen.


    Zitat


    Das hab ich mich schon in Version 1.4x gefragt ;)


    Das wurde doch erst in v2.x eingeführt, wenn nicht erst in v3.x.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (17. April 2007 um 16:59)