The Bat! 3.99.14 (Beta)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb39914.rar

  • Kann keine Tastenkombination mehr belegen um TheBat aus der Symbolleiste zu öffnen oder wieder zu minimieren.
    --> "Aus Infobereich wiederherstellen/minimieren"
    Entsprechender Eintrag war auch in beta 13 nicht mehr vorhanden - sehr nervig :thumbdown:

  • schön, endlich geht es wieder das Minimieren in den Tray beim Klick auf das Schließen Kreuz :banane:
    Auch wird The Bat! wieder in der ursprünglichen Größe (bei mir maximiert) wieder geöffnet, wenn ich es aus dem Tray hole :thumbup:

    Leider werden im internen Beldbetrachter Scrollbalken in zu großen Bildern immer noch nicht angezeigt :rtfm:

  • Hat irgendjemand Probleme mit der Mailabholung bei POP3?
    Die .13 hat mir nämlich vorhin alle Mails seit März 2007 abgeholt. Nicht dass beim Update das gleiche Theater wieder losgeht. :hae:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Mit ist jedoch aufgefallen, dass nach öffnen von TB (mit aktueller Beta) plötzlich alle Ordner mit Unterordnern ausgeklappt sind...


    Bei mir nicht.

  • Zitat


    Beim Schließen von TB springt der Cursor immer in die Mitte vom Bildschirm :devil: .

    Der Mauscursor springt beim Schließen in die Mitte? Bei mir nicht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Schalte mal die Komprimierung beim Beenden ein.

    Ist bei mir bei allen Ordnern im Konto an.
    Trotzdem nicht dein Problem nachvollziehbar.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mausoptionen -> In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen ist bei Dir aktiviert?

    Irgendwas wurde beim Cursor geändert:

    Code
    0005870: [Interface] Mouse pointer NOT automatically moved to default button in some dialogs (Maxim Masiutin

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (16. August 2007 um 20:37)

  • Zitat


    Mausoptionen -> In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen ist bei Dir aktiviert?

    hast du aber nicht erwähnt, dass das bei dir aktiviert ist ;)
    Ja, jetzt habe ich es auch.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.