Alle Mails werden im BEtreff mit SPAM markiert!?

  • Hi,

    ich habe die Version 3.99 ohne Plugins im Einsatz.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich verhindern kann, das in fast allen Mails das SPAM Flag im Betreff steht?

    Der Betreff sieht so aus:

    [SPAM] Testbetreff

    Grüße

  • Hi!

    Wenn Du kein Anti-Junk-Plugin installiert hast bleibt eigentlich nichts ausser einem serverseitigen Filter oder einer Firewall-Lösung mit integr. Spamfilter übrig.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Es gibt Provider, deren Spamfilter des Mailservers den Betreff so ändert.
    Musste dann halt beim Provider abschalten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.