The Bat! 3.99.27.2 (Beta)

• Mittlerweile ist die Sache schon mehrmals einfach abgestürtzt. Wahrscheinlich in Zusammenhang mit dem Empfang einer eMail und dem Junk-Plugin.

Ich gehe dann mal zurück zur 3.99.25

:blink:

• Zitat

Mittlerweile ist die Sache schon mehrmals einfach abgestürtzt. Wahrscheinlich in Zusammenhang mit dem Empfang einer eMail und dem Junk-Plugin.

Ist das nachvollziehbar unter welchen Bedingungen die Fledermaus zu Boden kracht?

• Ich habe etwa 5 Mal probiert, die Forenbenachrichtigungs-eMail (pop3) zu empfangen, und sobald sie im entsprechenden Order erscheint, ist TB weg. Dadurch wird sie dann nichtmal als gelesen auf dem Server markiert, und kommt beim nächsten mal wieder. Am Ende habe ich Regula entfernt, und dann ging der Empfang problemlos, allerdings auch gleichzeitig ein paar Junk-Mails.

Wie da jetzt Ursache und Wirkung waren, weiß ich nicht näher. Die Forums-HAM-Mail kam ja bis in dihren Order, also war sie erfolgreich vom Plugin zurück und durch die TB-Filter gelaufen. Vielleicht waren's eher die darauffolgenden Junks.

In der Betaliste ist jemand anderes, der das Problem mit dem Junk-Plugin in Zusammenhang bringt.

Einmal editiert, zuletzt von Hendrik ()

• Nachdem ASS auch mit "noch" älteren Bat-Versionen nicht mehr funktionierte und mir meine Fledermaus zum Absturz brachte, hab ich ASS komplett (nur das PlugIn entfernen brachte nichts) deinstalliert und wieder neu installiert - Jetzt läuft wieder alles, auch mit der 3.99.27.2.

Schon irgendwie seltsam, dass ASS sich auf 2 unterschiedlichen Rechnern am gleichen Tag verschluckt :denk: