The Bat! 4.0.24.21 (Beta)

  • wenn nachstehend aufgeführter Hyperlink ausgeführt wird, erscheint die Version-Nr. 4.0.24.21 Beta!; einfach Datei installieren und öffnen; warum wird dann dieser Hyperlink ausgegeben, wenn die Datei die Version-Bezeichnung v4.0.24.21 trägt?

    http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tb402420.rar

    Manche Moderatoren meinen, sie sind die "Absoluten" auf dieser Welt!

    Mit den besten Grüßen aus Bayern!

    Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von kontra2757 (14. Juni 2008 um 13:00)

  • Zitat


    Nur wenn es in der Betaliste steht, ist die Beta offiziell.

    Wer mit probieren die nächste Versionsnummer in eine URL eingibt und dann einen Download erhält, kommt dann natürlich manchmal an vermeintliche neue Versionen.

    Also ich sehe die.21 da. :nixwiss:

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Wo bitte ist in der Betaliste eine 4.0.24.21 seitens Maxim Masjutin (Ritlabs) angekündigt?
    Ich bin doch nicht doof!

    Bitte um Link. :hae:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es gibt eine Ankündigung zur 20 aber keinen DL dazu, dafür keine Ankündigung der 21 aber 2 DL-Links :yahoo:

    Die DL zur 20 und 21 haben neben der gleichen Versions-Nr. auch die gleiche md5-Checksum.

    Rit bietet derzeit als aktuelle Beta nur die 21 an!

    Konsequenterweise müsste der Thread zur 20 auch umbenannt werden, da ich dort nicht das bekomme was in der Betaliste angekündigt wurde :pfeif:


    Aber warum die Action? Nur weil Rit mal wieder alles durcheinanderwirft?

  • Zitat


    Es ist in der BETA-Liste keine 4.0.24.21 (Beta) gemeldet!


    So ganz richtig ist es nicht. Es gibt zwar keine "übliche" Ankündigung mit Changelog und einem Download-Link, aber es gibt bereits einige Threads mit dem Namen v4.0.24.21, so wie z.B. hier und hier.

    Und da der Download-Link zu der "angeblichen" .20 in Wirklichkeit zu einer .21 führt, würde ich sogar behaupten, dass es gar keine .20 gibt, sondern nur noch .21. Ich habe zumindest nie ("Hilfe | Über...") eine gesehen.

    Ansonsten sei auf die Ausführungen von mse und auch meine verwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (14. Juni 2008 um 14:30)

  • Die .20 die ich hatte ist nicht gleich der .21, aber da diese andauernd Probleme mit meinem Mailserver hatte udn Crashes bei TLS zeigte, habe ich die gelöscht.
    Jetzt existiert natürlich keine .20 mehr.

    Ich schlage vor, wir benennen den Therad hier in The Bat! 4.0.24.21 um.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (14. Juni 2008 um 16:05)

  • Ich hänge mal an und bennene den .20-Thread komplett um.
    Sorry, für das Durcheinander. :blush:

    Es war aber früher mal Konsens, nur in der Betaliste auftauchende Versionen zu posten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (14. Juni 2008 um 16:10)

  • Zitat


    da muß man nicht doof sein, wenn die installierte Datei die Bezeichnung "Version 4.0.24.21" trägt!


    Nö, aber Ritlabs hat auch schon früher mal Fehler bei der Versionsnummerierung gehabt.
    Belassen wir es dabei, wir hier taufen das Ding jetzt einfach auf den Namen 4.0.24.21.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    warum nicht gleich?; die EXE-Datei hat letztendlich Aussagekraft, in welcher Version sie sich befindet!

    Das ist eben Ansichtssache. Aber es passt ja jetzt wieder.

    Nun, zurück zu den Bugs.

    Ich habe zeitweilig das Problem, dass die .21 manchmal sehr lange zum Verbinden braucht bei TLS. Es ist kein Serverproblem.
    Kennt das auch jemand?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Ich schlage vor, wir benennen den Therad hier in The Bat! 4.0.24.21 um.


    Das wollte ich auch vorschlagen, habe es aber vergessen, 'reinzuschreiben. :)


    Zitat


    Ich habe zeitweilig das Problem, dass die .21 manchmal sehr lange zum Verbinden braucht bei TLS. Es ist kein Serverproblem.
    Kennt das auch jemand?


    Kann ich mit .21 [6.631.272 bytes] nicht bestätigen. Und fast jedes meiner Mailkonten läuft über TLS. Zeigt die Log etwas Ungewöhnliches, zum Handshake z.B.?

  • Zitat

    Kann ich mit .21 [6.631.272 bytes] nicht bestätigen. Und fast jedes meiner Mailkonten läuft über TLS. Zeigt die Log etwas Ungewöhnliches, zum Handshake z.B.?


    Nein, es bleibt beim Handshake einfach stehen.
    Hatte ich in früheren Betas auch; ich muss wohl die Zertifikate wieder aus dem Adressbuch löschen und neu annahmen.

    Oder liegt es daran, dass die Schlüssel 4096 Bit sind?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.