Fehlermeldung Datensicherung bzgl. *TBI

  • Zitat


    den USB Stick NIEMALS einfach so abziehen, sondern immer "sicher entfernen"!


    windhorse hat nicht geschrieben, dass Voyager auf einem USB-Stick benutzt wird. Hier haben schon User gepostet, die das Programm auf einer ganz normalen Festplatte einsetzen.

  • Hallo Leute,

    leider habe ich ebenfalls das Problem, das es einen Fehler in der Datenbankindex geben soll.
    Ich soll die .tbi Dateien löschen und es nochmal versuchen.

    Nunja, ich habe alle .tbi Dateien gelöscht und es nochmal versucht, aber es kam die selbe Fehlermeldung erneut.
    Achja, ich verwende die Version 4.0.38 / 1.289

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann?

    Thx
    Torsten

    EDIT
    Ups, bin in das falsche Forum gerutscht, könntet Ihr das bitte verschieben? Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten (6. Oktober 2009 um 12:20)

  • Guten Morgen,

    ich bekomme seit zwei Tagen ebenfalls die Fehlermeldung über eine fehlerhafte *.TBI Datei.
    Ich nutze Voyager Version 4.2.36.4 . Jetzt habe ich oben gelesen, nach einer EBI-Datei suchen zu müssen. Finde ich nicht, nur Messages.EBB + Messages.EBN.
    Die Fehlermeldung ist mir bei der automatischen Sicherung aufgefallen. Bei der manuellen Sicherung wird die Fehelrmeldung ebenfalls angezeigt (soll *.TBI-Datei löschen, weil Datenbankintegrität fehlerhaft). Habe manuelle Datensicherung (mit der Fehlermeldung) durchgeführt.
    Danach die Ordnerwartung, wie oben beschrieben, durchgeführt. Es wird aber nichts gefunden!