The Bat! 7.3.8.2 (BETA)

  • Ich glaube, mir ist noch etwas aufgefallen (schon seit der letzten Version), aber ich bin mir nicht ganz sicher:

    Da TB! mit 4K anscheinend Probleme hat, helfe ich mir immer, indem ich die Anzeige in TB! mit STRG-Plus größer stelle. Das bleibt dann bis zum nächsten Neustart erhalten, danach muss ich es neu einstellen. Oder bis zum Umschalten und Wieder-Zurückschalten zum System-HTML-Betrachter. Bisher war es so, dass das dann für alle Nachrichten galt. Jetzt scheint es so, als müsste ich das für jeden einzelnen Ordner getrennt einstellen.

    Kann das mal jemand testen?

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Na, schon Update gemacht?

    .. vor ein paar Minuten. Scheint sich nicht verschlechtert zu haben. Funktioniert wie in TB! 7.3.8.1 Beta.
    Vielleicht waren die Darstellungsprobleme nur bei moderner Hardware oder aktuellem MS OS zu suchen?


    Da TB! mit 4K anscheinend Probleme hat, helfe ich mir immer, indem ich die Anzeige in TB! mit STRG-Plus größer stelle. Das bleibt dann bis zum nächsten Neustart erhalten, danach muss ich es neu einstellen. Oder bis zum Umschalten und Wieder-Zurückschalten zum System-HTML-Betrachter. Bisher war es so, dass das dann für alle Nachrichten galt. Jetzt scheint es so, als müsste ich das für jeden einzelnen Ordner getrennt einstellen.

    Kann das mal jemand testen?


    Denke, da muss ich mich raushalten. Da ich weder 4k Monitor besitze noch das aktuelle NT.
    Sorry! (HTML nutze ich auch nicht, was nicht im Nur-Text Modus lesbar ist - Junk) Nur zur Info!

    Bye

    Marina