The Bat! 4.2.10.9 (Beta)

  • Frage:
    Die Pfadangaben, die unter "Optionen / OpenPGP / Einstellungen / Dateien" zu finden sind, sind doch nur dann relevant, wenn man die interne PGP-Implementierung verwendet. Wäre es dann nicht sinnvoll, die entsprechenden Felder auszublenden, wenn man die interne Implementierung nicht verwendet? Müsste doch eigentlich recht einfach gehen, schließlich wird unter "Optionen / OpenPGP / Version auswählen" ja festgelegt, was verwendet werden soll.

  • Zitat


    Die Pfadangaben, die unter "Optionen / OpenPGP / Einstellungen / Dateien" zu finden sind, sind doch nur dann relevant, wenn man die interne PGP-Implementierung verwendet. Wäre es dann nicht sinnvoll, die entsprechenden Felder auszublenden, wenn man die interne Implementierung nicht verwendet?

    Ja, so is’ es. Dein Wort nach Moldavia.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Ist das nun eher ein Bug oder Wunsch?

    Das habe ich mir auch überlegt, bevor ich das Teil eingestellt habe.
    Eigentlich ist es ein Wunsch, aber da mit der vorletzten Beta an PGP gearbeitet wurde und auch gerade PGP-Bugs gepostet werden, denke ich mal, bzw. würde ich erwarten, dass die Programmierer daher gerade mit dem Thema warm sind und auch die nächste Beta dem Thema PGP widmen. Deswegen und auch generell sehe ich im Moment größere Chancen auf Erfüllung wenn man das nicht kleinlaut als Wunsch formuliert sondern als Unzulänglichkeit, die Anwender irritieren könnte.

  • TheBat macht Mist mit HTML-Mails bei den Formatierungen mit CSS.
    Es setzt Schriften ein wie default bei Zitaten und arial bei normaler Formatierung.

    Nur gibt es auf keinem System default, wenn schon muss es sans-serif heißen.
    Und arial schon gar nicht sondern Arial.

    Ist mri nur aufgefallen, weil ich mal TheBat und Opera 10 getestet habe.

    EDIT:
    Als Bug https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=7712 gemeldet
    Bitte bestätigen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (8. September 2009 um 17:11)

  • Na toll! Ritlabs hat den Bugtracker geschrottet! Überall PHP warnings oder Erro 502 Bad gateway. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Na toll! Ritlabs hat den Bugtracker geschrottet! Überall PHP warnings oder Erro 502 Bad gateway. :thumbdown:

    Yepp, seit heute morgen schon. Vielleicht der missglückte Versuch, eine neue Version aufzuspielen... :D
    Oder aber die neue Produktivsperre: Dauernörgler bleiben künftig draußen und können so den Entwicklern nicht mehr den Tag versauen...

  • Oder die Datenbank ist defekt. Dann sind alle Bug weg. Wer weiß wie gut das Backupmanagement dort ist.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Dann sind alle Bug weg.

    Das wäre evl nicht mal das allerschlechteste; schließlich stehen dort Bugs drin, die irgendwer für Version 2.x eingetragen hat und keiner hat sich je darum gekümmert, ob die in v4 immer noch bestehen. Ein Neuanfang bei der Bugsuche dürfte allerdings die meisten, die sich in der Vergangenheit daran beteiligt haben, zutiefst verstimmen.
    Aber das ist ja alles hypothetisch...vielleicht haben die Jungs den Betrieb auch komplett eingestellt...

    Zitat


    Erro 502 Bad gateway. :thumbdown:

    ... wenigsten ist kein Stopp-Schild...

    Einmal editiert, zuletzt von mse (11. September 2009 um 17:03)

  • Ich bin nicht ganz sicher, ob mein Problem hier rein gehört, aber seit dem Update auf die aktuellste Beta habe ich das Problem, dass TB beim Starten einen Fehler meldet und abstürzt. Ältere Versionen starten jetzt auch nicht mehr, genauso Backups.

    Im Log finde ich die folgende Fehlermeldung:

    Date: 13 Sep 2009 23:36:29
    OS: Windows XP Service Pack 3 build 2600
    PhysMemFreeTotal: 2047/2047 MB
    VirtMemFreeTotal: 1950/2047 MB
    Address: 004FA24E
    ClassName: EOutOfResources
    Message: Unable to insert an item
    IsOSException: 0
    Modules:
    00400000 20090705202138 c:\Programme\The Bat!\thebat.exe
    Stack:
    004FA24E [00400000]
    004FA249 [00400000]
    00404FC1 [00400000]
    004FA126 [00400000]
    00B69C58 [00400000]
    00B69FED [00400000]
    00B6CEFF [00400000]
    00405C38 [00400000]
    00C8BB1C [00400000]
    00C90013 [00400000]
    00C95198 [00400000]
    --------------------------------

    Hat jemand eine gute Idee?