The Bat! 5.8.10 (BETA)

  • Ankündigung:
    http://permalink.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/75149

    Herunterladen:
    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb58100.rar

    Änderungen:
    What's new in 5.8.10.0 since 5.8.8.0:
    [-] There were a bug in handling message tags in 5.8.8
    [+] Possibility to save message text in UTF-8 format
    [-] Error while importing messages from large UNIX-mailbox
    [-] Address Book did not store the "Lock Toolbars" option
    [*] Sorting Office's Filter List column widths are now stored between sessions

    Einmal editiert, zuletzt von tux- (10. November 2013 um 02:05)

  • Endlich Mails als UTF-8 speichern? Funktioniert nicht auf Windows 7.
    Erstellt mal eins mit japansichen zeichen in Betreff und Body, dann speihcert es mit Strg S ab. Keine Auswahl für UTF-8 text.
    Und das erstellte textdatei hat ? stat Kanji.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. November 2013 um 11:37)

  • Code
    [+] Possibility to save message text in UTF-8 format

    Geht es um das Speichern im TXT-Format? Das klappt bei mir mit keinen Unicode-Zeichen. Mit HTML und EML/MSG klappte es hingegen auch schon in v5.8.8.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (10. November 2013 um 19:23)

  • Ja, es geht ums Speichern als TXT-Format, ich habs an Maxim gemeldet. Inder 6.0.x ß klappts.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Bei dieser neuen Beta der 5er Serie von TheBat! ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen von HTML-Mails mit Bildern ab einer Mailgröße von 1 MB sporadisch eine Read-Fehlermeldung erscheint. Eigentlich wollte ich diese hier noch einfügen aber dank Murphy kommt sie gerade mal nicht. Aber wenn sie kommt poste ich sie noch. Ansonsten ist mir soweit nichts weiter aufgefallen.

  • dass beim Öffnen von HTML-Mails mit Bildern ab einer Mailgröße von 1 MB sporadisch eine Read-Fehlermeldung erscheint

    Welchen HTML-Betrachter hast du aktiviert? Den Thebats oder IE-Komponente?
    Ist das ein meldung von TheBat oder ein Windows-Fehler?

    Wenn ich The Bat! 6.0.0.25 (BETA) lesen, könnte es ein Speicherproblem sein. Die Speicherriegel sind alle gleich, aus gleicher Charge?
    Lass mal memtest+ über Nacht laufen. Sind vielleicht Bitfehler.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich nutze den HTML-Betrachter von The Bat! nach den entsprechenden Regeln von The Bat!

    Die Read-Fehlermeldung bezieht sich auf die Datei "thebat.exe".

    Ich habe keinerlei Hintergrundprogramme zu laufen.

    Den Speicher selber habe ich letztes Jahr getestet. Alles i. O. Naja, sonst hätte ich das ja auch noch woanders gemerkt.

  • Nachdem die 6.0 Beta (ja ich weiß das ist eigentlich die MSI RC) raus gekommen ist, wirds wohl für 5.8 nix mehr geben?

    //EDIT: Oh, 6.0 Final und 6.0.0.29 Beta ist auch schon raus.
    Damit ist die 5.x gestorben.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (14. November 2013 um 13:33)