Kann kein Update installieren

  • Ich habe die Version 6.7.7.0 (Christmas Edition) (32-bit) und werde aufgefordert, dass Update zu installieren.
    Das mache ich ...aber nachher habe ich trotzdem nur immer die Version 6.7.7.0. in der Anzeige.

    Was ist da los?
    Dann wie gesagt, ist das Mailprogramm langsam geworden. Beim Rückantworten braucht es sicher 30 Sekunden, bis sich das Fenster öffnet.
    Wie kann ich zudem die 64-bit Version installieren?

    Besten Dank für eine Hilfe.

    Lieber Gruss

    toad

  • Du wirst aufgefordert, ein Update zu installieren? Hatte ich noch nie. Manche User hier haben noch ganz alte Versionen laufen (1.xx), die müssten dann ja auch permanent aufgefordert werden.

    Die 64-Bit-Version kannst Du normalerweise einfach installieren, Du bekommst dann alles mitgeteilt. Es wäre für den Zweck sachdienlich, wenn sich das Mailverzeichnis an passender Stelle (im Userverzeichnis) befinden würde. Das kommt jetzt aber drauf an, was Du überhaupt für ein Betriebssystem benutzt.

    TheBat! Pro 10.x (64 Bit) NAU • Win 11x64 Pro • keine PlugIns

  • Danke :)

    Bin halt nicht so ein versierter The Bat Nutzer!

    Ich muss präzisieren. Es heisst, dass ein neues Update vorhanden ist. Sorry!
    Alles andere stimmt. Ich habe Windows 7 Professional.

    Wo lade ich die 64- Bit- Version runter?
    Ich finde nur unter den zahlbaren Versionen etwas!

    Gruss
    toad

  • Danke :)
    Aber das geht ja eben nicht :)
    Habe jahrelang die Updates immer herunterladen können ...
    Jetzt geht das herunteraden und weiterverarbeiten ...aber nachher sehe ich in der Version trotzdem immer 6.7.7.0
    Was mache ich falsch und kann es sein, dass ich The Bar neu aufsetzen muss?