TheBat! 2.10.03 Final

  • Changelog:

    [-] Fixed an AV on TLS sessions with hosts which didn't have host information in the certificate.
    [-] Fixed a problem with text height calculation in password quiry dialog.
    [-] The Bat! didn't import certificates from some PFX files with empty password.
    [-] (#0002933) Normal folder "test" magically changed to virtual folder on TB! restart
    [-] Some memory leaks
    [-] (#0002924) Virtual Folder shows msgs from password protected accounts after closing the account
    [-] (#0002919) Menu option "Follow" doesn't work in VF, when is "Virtual" folder tab selected
    [-] (#0002843) Message from VF can be saved, but not exported, menu "Tools | Export messages" is disabled
    [-] %LANGUAGE="GN" and %LANGUAGE="GO" macros didn't work.
    [-] (#0002911) Auto read status will mark all read upon read status change of one message
    [-] (#0002855) Folders cannot be repositioned by drag-and-drop into (or next to) the VF one
    [-] (#0002890) VM address groups filtering does not work correctly
    [-] Body filter
    [-] (#0002879) Spanish translation needs some resizing of controls
    [-] (#0002895) Folder movement bug
    [-] (#0002883) Refresh of Virtual Folders was broken

    Download von batworld.de


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (29. April 2004 um 19:36)

  • Zitat


    [-] (#0002883) Refresh of Virtual Folders was broken

    Ha, wusste ich es doch :punk:

    Die Version ist bei Ritlabs noch nicht direkt verlinkt (auch nicht die engl. Seite). Ist die noch so brandneu oder eher ein wenig beta?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (29. April 2004 um 19:42)

  • Humpf dann haben die das wohl grad gemacht nachdem ich geguckt hatte :o

    Läuft bisher 1a. Die VFs aktualisieren sich aber immer noch nicht so ganz von allein (zumindest nicht in allen Variationen).

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Deutsch:

    [-] Das AV Problem von TLS Verbindungen bei Servern welche keine Host-Informationen im Zertifikat haben.
    [-] Das Problem mit Kalkulationen der Text-Höhe in Passwort Dialogen.
    [-] TheBat! importierte keine PFX Dateien die kein Passwort beinhalten.
    [-] (#0002933) Ein normaler Ordner mit Namen "test" wurde nach einem Neustart von TheBat! in einen Virtuellen Ordner umgewandelt.
    [-] Einige Speicherprobleme.
    [-] (#0002924) Virtuelle Ordner zeigten, nach dem ein Passwort geschützets Konto geschlossen wurde, trotzdem Emails dieses Kontos an.
    [-] (#0002919) Die Menü Option "Follow" funktionierte nicht in Virtuellen Ordnern, falls die Kartei "Virtell" ausgewählt war.
    [-] (#0002843) Nachrichten können aus einem Virtuellen Ordner gespeichert aber nicht exportiert werden. Menü "Tools | Export messages" ist deaktiviert.
    [-] %LANGUAGE="GN" und %LANGUAGE="GO" Makros funktionierten nicht.
    [-] (#0002911) Der Auto-Gelesen Status funktionierte nicht korrekt.
    [-] (#0002855) Ordner konnten nicht via Drag-und-Drop neu angeordnet werden. [-] (#0002890) Die Filterung von VM Adressgruppen funktionierte nicht korrekt.
    [-] Body Filter
    [-] (#0002879) Die Spanisch Übersetzung erforderte einige Größenänderungen in den Menü-Dialogen.
    [-] (#0002895) BUG beim Verschieben von Ordnern.
    [-] (#0002883) Das Aktualisieren von Virtuellen Ordnern funktionierte nicht.

  • Zitat

    puhh, die hauen ja ein Update nach dem anderne raus

    Also 1. ist die letzte Final ja schon ewig her und 2. können sie das Ruhig öfter machen, es gäbe da noch knappe 121 bestätigte Bugs im BT.

  • Zitat

    Ich will meine Kontaktliste endlich. Jeder Mailer hat das.

    Bis jetzt hats dich doch auch nicht gestört :D. Ich will den neuen Filterassisten (am besten mit Filtermöglichkeit nach Kontakt: https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...bug_id=0002720), die Option "Wartung" per Kommandozeile und auch für das Adressbuch gäbs einige Sinnvolle Verbesserungen: Mehrer Untergruppen (https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0000828), Möglichkeit das "Display name as" für das Komplette Adressbuch zu ändern, dem Eintrag zu "Erlaubnis" zu geben, Bilder aus dem Web nachzuladen (https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0001780) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (30. April 2004 um 07:34)

  • Zitat

    Bis jetzt hats dich doch auch nicht gestört.


    Nun ja, bisher nicht. Nur habe ich in letzter Zeit mal wieder einige Mailprogramme ausprobiert. Und wirklich jedes hat so eine Kontaktliste. Da wusste ich, was mir fehlt.

    MfG
    caschy

  • Zitat

    Und wirklich jedes hat so eine Kontaktliste.


    Und wenn ich dann meine Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit allen dort vorhandenen Möglichkeiten importieren kann, und wenn dann auch noch die Synchronisierung mit meinem Ipaq gehen würde, könnte ich endlich OE deinstallieren. :bye:
    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Ich will auch eine Kontaktliste.

    Und wo bleibt die Kontenübergreifende Filterung?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (30. April 2004 um 10:31)

  • Zitat

    Und wo bleibt die Kontenübergreifende Filterung?

    Ist bereits in Arbeit - so wie es aussieht, wird der neue Filterassisten kontoübergreifend filtern können.

  • Zitat

    Die VFs aktualisieren sich aber immer noch nicht so ganz von allein (zumindest nicht in allen Variationen).


    Kann man da ein System erkennen?

    Das waer naemlich der einzige Grund fuer mich die neue Version zu installieren :)


    thx
    tunix

  • Zitat

    Und wenn ich dann meine Kontakte, die ich in Outlook verwalte, mit allen dort vorhandenen Möglichkeiten importieren kann, und wenn dann auch noch die Synchronisierung mit meinem Ipaq gehen würde, könnte ich endlich OE deinstallieren. :bye:


    Kontakte wie in Outlook verwalten können - das wäre ja was.
    Und dann auch noch mit anderen Programmen und externen Geräten synchronisieren können, wie z.B. Handys etc.

    Fällt dann Weihnachten, Silvester und Ostern auf einen Tag?

    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Und dann auch noch mit anderen Programmen und externen Geräten synchronisieren können, wie z.B. Handys etc.


    Dann bist Du hier falsch.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Kann man da ein System erkennen?

    Also wenn ne neue Spammail kommt aktualisiert sich der SPAM-VF automatisch. Lösche ich aus diesem eine Mail aktualisiert sich der Papierkorb-VF nicht automatisch.

    Mehr konnte ich dank Zeitmangel bisher nicht testen, hol ich aber dieses WE noch nach.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Mehr gibt es wohl auch nicht zu testen.
    Kommt eine neue Mail an wird aktualisiert, beim verschieben steht dann der VF-SPAM auch auf 0, der VF-Papierkorb aktualisiert sich aber nicht.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.