The Bat! 9.5.1

• The Bat! v9.5.1 (26.01.2022)

Fehlerbehebungen

• Der Programmfehler, wegen dessen das erste Schlagwort in der Liste der Schlagwörter (gewöhnlich "Bank") nicht geändert/gelöscht werden konnte, ist nun behoben
    • Bei einigen E-Mail-Servern wurden die IMAP4-Verbindungen wegen der Fehlermeldung "BYE out-of-sync data before server greeting" beendet

Download: https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/download.php

The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• CCCP99 Danke für den Hinweis, ich habe auch gerade einen Blogbreitrag gemacht.

The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Ich wusste nicht, wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann, deshalb habe ich die Info einfach hier eingetragen, obwohl die mobile Variante in diesem Beitrag hier nichts zu suchen hat. Danke fürs Erstellen!

• Ich wusste nicht, wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann, deshalb habe ich die Info einfach hier eingetragen, obwohl die mobile Variante in diesem Beitrag hier nichts zu suchen hat.

Kein Problem.

• Moin

Vielleicht hat einer von Euch das Problem auch schon.

Ich habe meinen PC platt gemacht und neu aufgesetzt.

Nach der Installation der Fledermaus (v9.5.1) wird mein Registrierungsblock nicht mehr akzeptiert.

Folgender Hinweis kommt:

"Ungültiger Registrierungsschlüssel"

"Dieser Registrierungsschlüssel wurde widerrufen"

Die Lizenz habe ich erst am 24.09.2021 über Cleverbridge AG gekauft.

Ich bin momentan etwas ratlos.

• Für Probleme mit den Registrierungsschlüsseln kann man auch die Adresse keys@ritlabs.com verwenden.

Moin sanyok

Vielen Dank für die Info.

Das habe ich auch gerne aufgenommen und die Mail ist auch schon auf dem Weg.

Zumindest mein Voyager funktioniert ohne Probleme. Allerdings habe ich das auf dem Stick nicht neu installieren müssen.

Meine Befürchtung, dass die Aktualisierung auf die Version 9.5.1 Probleme aus diesem Grund macht, hat sich nicht erfüllt. :)

• auf der seiten bei ritlabs sind nicht alle versionen

v9.1.18 ist doch verfügbar und die wolltest du ja in dem anderen Thread haben. Den Rest muss man im Internet suchen oder bei Ritlabs anfragen. Und wenn man aktualisiert, sollte man die alte Installationsdatei immer behalten.

die Mail ist auch schon auf dem Weg.

Auf der Ritlabs Seite steht übrigens, dass man sich auch an den Verkäufer wenden kann (s. hier ganz unten). Wenn dein Registrierungsschlüssel tatsächlich widerrufen wurde, dann solltest du diese Möglichkeit ebenfalls in Betracht ziehen.

Im Übrigen solltest du vor der Eingabe des Schlüssels in der Registry RegistrationBlock löschen. Darin wird der Registrierungsschlüssel gespeichert. Mehr dazu unter "RE: Wo befinden sich welche Einstellungen/Informationen?".

• Im Übrigen solltest du vor der Eingabe des Schlüssels in der Registry RegistrationBlock löschen. Darin wird der Registrierungsschlüssel gespeichert. Mehr dazu unter "RE: Wo befinden sich welche Einstellungen/Informationen?".

Hallo sanyok

Das hatte ich schon gelesen und auch den Registryeinträge mit den Einstellungen vorher gesichert. Aber geholfen hatte es nichts.

Daran geändert hat sich bei mir auch nichts, nachdem ich alles neu aufgesetzt habe.

Vorhin hat sich Julia von Ritlab gemeldet und mir einen neuen Key übermittelt, nachdem mich und meine Registrierung wohl gefunden hat.

Jetzt löpt die Maus wieder wie es soll. :)

• Hallo sanjok

Nö, nur folgende Mail kam bei mir an.

• Moin Sanjok

Die Schlüssel habe ich eben verglichen ...... die Key sind definitiv unterschiedlich.

Wenn die Schlüssel identisch wären, hätte ich keine Erklärung für die Fehlermeldung bei der Eingabe.

Mir ist aber aufgefallen, dass der alte Registrierungsblock über Copy & Paste nicht automatisch in dem Registrierungsfeld der Fledermaus eingefügt worden ist ..... der neue Schlüssel schon. :/

Zumindest die S/N ist aber gleich geblieben,

Einmal editiert, zuletzt von Arachnophilia ()