Indizierung läuft bei jedem Start von The Bat erneut

  • Hallo Gemeinde,

    in der neuen Version von The Bat 11.0.1, läuft nach jedem Start von The Bat die Indizierung von vorne.

    Ich habe über 8 Mailkonten ca. 40.000 Mails, das dauert auf meiner HDD, auf welcher die The Bat Installation liegt ca. 30 Minuten.

    Bitte keine Diskussion warum ich The Bat auf einer HDD und nicht auf einer SSD installiert habe, die HDD ist ein Raid, die SSDs laufen alle solo.

    Was soll dies, bzw. wie kann ich das abstellen?

  • Zitat
    Zitat von Marina Schnell Für ein angekündigtes Feature, von dem niemand weiß wie das zu benutzen ist

    ...the new version with completely new preview pane with SQLite-based indexing which is going to add a new dimension to The Bat! functionality

    Mehr braucht man nicht zu wissen.

    Die neue Dimension in der Praxis? Muss niemand wissen?

    Im Moment also ein Feature das im Hintergrund herumtobt ohne Sinn und praktischen Zweck?

    CEF und SQLite brauche ich nicht.

    sollte abschaltbar sein! Selbst wenn es irgendwann einen praktischen Vorteil haben sollte (für wen auch immer)

    Neue Ansicht für E-Mail-Konversationen in The Bat! v11

    21.12.2023

    Wir freuen uns, die Veröffentlichung von The Bat! Version 11 bekannt zu geben, die die Ansicht für E-Mail-Konversationen einführt. Dies markiert den Beginn eines optimierten Ansatzes für das Anzeigen und Organisieren von zusammenhängenden E-Mails.

    Optimierter Ansatz? Organisieren?

    Changelog

    The Bat! v11.0 (21.12.2023)

    Fehlerbehebungen

    Ansicht für E-Mail-Konversationen - ein neues Feature, das eine schnelle Zusammenfassung von Nachrichten bietet, die Ähnlichkeiten aufweisen. Es bietet den Benutzern eine umfassende und kohärente Darstellung von E-Mail-Konversationen, m Threads leichter zu folgen und zu verwalten, ohne zwischen Ordnern und Konten wechseln zu müssen

    siehe:

    Neue Ansicht für E-Mail-Konversationen in The Bat! v11

    Wäre schön, wenn die klassische Ansicht korrekt funktioniert auf Systemen die keine Opulente Monitorgrößen haben (so ab 24Zoll nehme ich an :-I )

    und die neuen Features "genießen" können

    Deshalb - wie schon erwähnt - kaufe ich mir manchmal ein Upgrade auf die neuen Versionen, weil ich hoffe dass die Basisfunktionen ohne Bugs funktionieren..

    Der Unterschied zu von einem anderen User erwähnten Capture One

    Capture One Treueprogramm
    Genieße die großartigen Vorteile
    www.captureone.com

    Angeblich laufen demnächst die Lizenzen für die Express Versionen (etwas reduziert) ab.

    Mal sehen ob das auch für die gekauften CO Express Versionen gilt (hier CO-E 6.45 64bit)

  • Hallo Gemeinde,

    in der neuen Version von The Bat 11.0.1, läuft nach jedem Start von The Bat die Indizierung von vorne.

    Ich habe über 8 Mailkonten ca. 40.000 Mails, das dauert auf meiner HDD, auf welcher die The Bat Installation liegt ca. 30 Minuten.

    Bitte keine Diskussion warum ich The Bat auf einer HDD und nicht auf einer SSD installiert habe, die HDD ist ein Raid, die SSDs laufen alle solo.

    Was soll dies, bzw. wie kann ich das abstellen?

    Ja, das ärgert mich hier auch.

    TB! Programm auf SSD - eMail Ordner auf HDD