TheBat! Beta 3.0.9.20 Return

  • Eine neue Beta in der Version 3.0.9.20 Return ist aufgelegt worden.

    English:
    [-] IMAP : wrong body shown (I think)
    [-] IMAP : some minor message list changes
    [-] IMAP : option to allow simultaneous connections to one mailbox
    [-] Editor:spell-checker popup in wrong encoding
    [-] greater-than sign printed as >
    [-] When you delete the last message of a folder in folder view, folder view don't close automatically but stays open.
    [-] no PGP-Icon
    [-] Follow button in Finder is broken, while right clicking on the message and selecting Follow from context menu works fine.
    [-] The "Main menu" of Quick Templates window is called Standard and has a X (to close).
    [-] [View | Character Set] doesn't list available character sets.
    [-] View Folder window: Message list context menu is missing the 'Open Enter' option
    [-] 'View folder' window [View | Memo auto view] menu Isn't correct updated, if you close memo auto view with ESC

    NFS = New Filtering System | UI = User Interface | VF = Virtual Folder | AV = Access Violation | OTFE = On The Fly Encryption


    Deutsch:
    Was ist Neu:
    [-] IMAP : Anzeige des falschen 'Body' (?)
    [-] IMAP : Einige kleinere Änderungen in der Nachrichtenliste.
    [-] IMAP : Option für mehrere simultane Verbindungen zu einer Mailbox
    [-] Editor: 'Rechtschreibprüfung Popup' in nicht korrekter Kodierung
    [-] Größer als Symbol wurde als '>' gedruckt.
    [-] Beim Löschen der letzten Nachricht in einem Ordner in der Ordnerübersicht, wurde der Ordner nicht automatisch geschlossen.
    [-] kein PGP-Icon
    [-] Der Button 'Follow' war im Sucher defekt
    [-] Das Hauptmenü der Schnellvorlagen trägt den Namen Standard und hat ein X zum Schließen.
    [-] [View | Character Set] listet keine Character Sets auf.
    [-] View Folder window: Im Kontext des Nachrichtenlisten-Menüs fehlte die Option 'Open Enter'.
    [-] 'View folder' window [View | Memo auto view] Menü wird nicht korrekt aktualisiert, falls man 'Memo auto view' mit der Taste ESC schließt.

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb30920.rar

  • Ich wiederhole mich, auch mit dieser Version fährt der PC nicht runter, wenn TB! gestartet ist. :thumbdown:
    Ich mache jetzt einen (Erinnerungs-)Eintrag im Bugtracker.thumbdown:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Kann ich bestätigen...

    "%windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00" funktioniert bei gestartetem TB! nicht beim ersten Mal. Aber wenn man den Befehl das zweite mal ausführt, ist TB! wohl schon so weit beendet, das es geht. Komischerweise beendet der Updater die Betas korrekt.. oje.. hoffentlich ohne Datenverlust!

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (27. April 2005 um 22:58)

  • Kommando zurück, bei mir funktioniert das. :o
    Vielleicht ist ein Eintrag im Bugtracker mit System-Spezifikation doch besser...

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (27. April 2005 um 23:02)

  • Eingetragen unter ID 0004522. Bitte um Bestätigung von denen, die den Bug bei ihrer Installation auch nachvollziehen können.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Da RitLabs ja meint die neue GUI wäre weitestgehend abgeschlossen, kann mir jemand sagen, wie man den jetzt die "subgruppen" der Menüs bearbeiten kann? Wie zum Beispiel "Extras"?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Schau doch einfach mal ins enstprechende Forum für die Sprachdatei. Es wurde schon des öfteren erwähnt das RIT im aktuellen Beta-Zyklus viel an der Oberfläche geändert hat. Dadurch wurden die ganzen Texte geändert und die Übersetzer durften wieder vieles komplett überarbeiten :thumbdown:

    Im Bereich der Sprachdatei gibts auch einen Link zu einer Version die mit den aktuellen Betas funktioniert und bereits wieder vieles übersetzt wurde.

  • Hallo Leute! :D

    Mir ist aufgefallen, daß wenn F-Prot eine neue Version meldet und das AntiVirus-PlugIn: F-Prot Manager aktiviert wird, The Bat sich nicht mehr vom Provider trennt. :cry:

    Bis zur Version 3.0.9.18 ist mir das Phänomen noch nicht aufgefallen. :blink:

    Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht? :denk:

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"