The Bat! 3.60.01

  • Funktioniert eigentlich die Suche / das Filtern in "Kopfzeilen" wieder?

    Wenn ich mit der letzten Final spaßeshalber mal nach "From" in den Mailheadern gesucht habe, fand TB nur 3 von über 2.000 Mails. Da ich alternative Kopfzeilen zum filtern benötige, war das auch einer der Gründe für mich wieder zu einer Version mit der alten Gui und Suche zu wechseln.

  • Zitat

    Funktioniert eigentlich die Suche / das Filtern in "Kopfzeilen" wieder?


    Bei mir funzt das problemlos. Ich habe mal in den Kopfzeilen nach "Re:" gesucht und blitzartig über 200 Fundstellen gehabt.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Geht es eigentlich, über die Symbolleistungs-Einstellungen ein Tastenkürzel für die Sprach-Auswahl beim Mailschreiben festzulegen? Ich bekomme in der Anpassung nur die Variablen-Namen "SpellerSSP" und "SpellerCsIp", aber nicht die Sprachen zurAuswahl. In den alten Versionen mit den Tastenmenüs ging das. Wäre praktisch, da ich zwischen englisch und deutsch viel springe.

  • Zitat

    Wie sieht es mit dem fehlerhaften RegEx aus?

    Tomorrow we will publish a new beta where this issue should be resolved.

    Es geschehen halt doch noch wunder :D.

  • Zitat

    @infi: Meinst du die Rechtschreibprüfung? Macht mein Vorlagenpaket ganz automatisch ohne irgendwelche Hotkeys ;)


    Ja, ich meinte die Rechtschreibprüfung. Ich werde mir Dein Vorlagenpaket mal anschauen. Danke für den Tipp, Bernd! Davon abgesehen, tritt der "Fehler" mit den Variablennamen statt der Sprachen bei Dir auch auf?

  • Zitat

    Nö. Hast du die aktuelle Sprachdatei?


    Ja, habe ich. Ich habe es sowohl mit dem offiziellen international pack, als auch mit der inoffiziellen deutschen Sprachdatei probiert.

  • Vielleicht sollte man RitLabs mal stecken, dass es im Entwicklungszyklus noch zwei wichtige Phasen gibt
    - feature freeze
    - Stabilisierung

    Mit beidem haben sie so ihre Probleme. Statt endlich mal eine auf den Punkt gebrachte Version wirklich zu stabilisieren und schon ewig lang bekannte Bugs auszubauen, wird einfach ständig neu rumgewerkelt.

    Freuen wir uns also darauf, dass wir statt eine Befreiung von alten Bugs einfach ein paar neue erhalten :thumbup:

    Naja, das Thema ... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (19. August 2005 um 18:02)

  • Bei manchen Bugs brauchen die schon 6 Monate, um sie überhaupt zu bestätigen.

    Ich hatte direkt an Herrn L. ein e-mail gesandt bezüglich eines Fehlers mit Dateianhängen.
    Jetzt hat er es bestätigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo,

    wenn ich eine eMail (IMAP Konto) markiere, dann den Ordner Wechsel und zurück in den Ordner gehe, wo die markierte eMail ist, ändert sich dort auf einmal die Sortierung udn die Markierung geht auch weg :thumbdown:

    alle Markierungen die ich in anderen IMAP Ordnern mal vor Zeiten gemacht habe... sind auch alle Weg :cry:

    das selbe Problem, wenn ich die eMails parke

    ps. was ist der Unterschied zwischen Parken udn Markieren?

    :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (19. August 2005 um 19:57)

  • Hallo,

    nur dass TheBat! der Meinung ist alle Markierungen und Parken-Markierungen beim Ordnerwechsel einfach zu löschen :angry:

    Hat noch jemand das Problem?