v 3.60

  • Hab kein Problem mit der Installation. Scheint ein Netzwerkproblem auf deiner Seite zu sein.. Hat nichts mit TheBat! zu tun, behaupte ich mal...

  • Hallo Leute
    Danke für Eure Rückmeldungen. Die früheren Versionen haben dieses Phänomen alle nicht gezeigt, wobei das keine msi waren.
    Ich hatte alles probiert gehabt, auch mehrmals runtergeladen - immer das gleiche. Mit der Nur-exe von Tommy (danke Manu) gehts problemlos.
    Gruss
    Housi :)

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Och schade, doch keine 4.0 ;)


    Aus der Mailingliste:

    > but have you noticed that on BT where it asks you for the version of
    > the product you're using it offers 4.x as an option?

    yes, 4.x will be next major version, what number You expect after 3? :)

    Aktuell ist die V4.x nicht (mehr) im Bugtracker auswählbar.
    Wenn das korrekt ist, dann dauerts möglicherweise nicht mehr lange bis zum nächsten Zahltag.

  • Vielleicht haben sie sich dieses Jahr im Monat geirrt und sind jetzt ganz irritiert, dass schon September ist? :D

    Naja. Die 3.60.07 scheint im Moment ganz gut zu laufen. Gibt natürlich immernoch ein paar (teils unangenehme) Ecken und Kanten aber nichts, was den Betrieb übermäßig stören würde.

  • Nö. Das tritt immernoch sporadisch nach einigen Stunden Arbeit auf. Tasks hängen aber keine mehr im CC und auch ansonsten lässt sich nicht erkennen, was da haken könnte. Mails können weiterhin ausgewählt werden und auch Attachement downloads funktionieren. kA an was sich TheBat! da verschluckt. Aber wenn auch in der ML so wenig Reaktionen kommen ... bis auf zwei die ähnliche aber nicht die selben Probleme haben.

    Werde am WE wenn ich mal Zeit habe versuchen an den IMAP-Einstellungen zu drehen auch wenn sich da eigentlich nichts verändert hat ... :denk:

    Edit:
    Was mir allerdings heute noch aufgefallen ist, dass das manchmal Geisternachrichten in VF aufkreuzen, die auf IMAP-Accounts zugreifen. Bsp. werden teilweise Mails, die schon lange im eigentlichen Ordner gelesen wurden, als ungelesen und dazu noch doppelt (das alte IMAP-Leid bei TB!) im VF angezeigt... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (2. September 2005 um 18:43)

  • erstmal, gibts ja noch keine V4 und zweitens, muss man für die V4 natürlich wieder zahlen.
    Das ist doch der Grund für den Versionssprung.

    Na ja, so wie's aussieht ist meine kleine doch vor der V4 da :) (noch nicht aber bald:))

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich benutze ja noch weiterhin die 3.0.2.10.
    Das Filter-Problem ist mir da aber auch schon 2 oder 3 mal in den letzten 2-3 Wochen begegnet: Wenn TB längere Zeit läuft, werden die Mails plötzlich nicht mehr gefiltert.
    Imap habe ich nicht mehr. Möglicherweise ist es ja der gleiche Fehler, wie in der aktuellen Release.

    Ist das Filtern in Kopfzeilen eigentlich immer noch kaputt?
    (Gemeint ist das Suchen inkl. Header-Bezeichner wie "From: adresse@domain.de" oder "Received:.+\.(ru|cz)" usw.)

  • Wenn die Mineralölkonzerne durchschnittlich 10 Milliarden Euro GEWINN... nicht Umsatz.. machen, dann zahle ich mit Wonne gern für eine kleine Softwareschmiede im Osten. Aber was soll ich mich rumärgern... ich freu mich auf die Version 4.0.1.33 und entschuldige mich für den OT Ausflug.

  • @ Mike:
    Ja, ich lese auch noch in der ML mit und dass keine/kaum Reaktion auf solche Probleme kommt, war eigentlich klar. :(

    Ich kenne TB! nicht mehr, aber früher war es so (laut Changelogs noch immer), dass TB! unsinnigerweise erst alles lokal als gelesen markiert und dann - natürlich in *naher* Zeit - mit dem Server abgleicht. Das betraf auch das (un-)gelesen markieren.
    Bestimmt hängt das irgendwie damit zusammen.

    Laut Changelog würden nun Farbgruppen für IMAP unterstützt werden. Weiß jemand, wie die interne Bezeichnung derselbigen aussieht, damit man sie auf dem Server setzen kann?