TheBat! v3.62.07 Final

  • Aktuelle Änderungen (seit 3.62.05):
    Show-stopper
    [-] (#0005248) Error message with change the language

    Cosmetic fixes (specially for duet Villi-Marek ;) )
    [-] (#0005231) Action parameters in scheduler rendered in Chinese and blank text
    [-] (#0005211) Tab "All" is automatically added into "Message list tabs" context menu and
    Preferences section
    [-] (#0005250) Action name in scheduller's main window is cutted
    [-] (#0005209) Pre-defined folders (Inbox, Outbox...) in Message Tabs are not localised
    [-] (#0005244) Doubled items in Messsage List Tab menu

    Download Home Edition [5.40 MB]:
    http://www.RitLabs.com/download/files/the_...t_home_3-62.msi

    Download Professionell Edition [9.56 MB]:
    http://www.RitLabs.com/download/files/the_...at_pro_3-62.msi

    mfg
    Roadrunner

  • Jetzt drängt sich mir eine Frage auf... etwas mehr als ein Tag zwischen der letzten und dieser Final. Wieso denn nicht gleich so? :) Da wären vielen Leuten viele graue Haare erspart geblieben.

    Zur Version: Ich finde die läuft sehr gut. Aber wie immer muss ich mich beim Thema Imap der Stimme entziehen.

    Nachtrag: @Twilo... Da stimme ich Dir zu. Meine Frage oben zielt ja quasi in die gleiche Richtung. Nur freundlicher. :)

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (30. Oktober 2005 um 10:13)

  • Wechselt man in einem ”leeren” ‚Nachrichteneditor’ das ”Nachrichtenformat” von ”Nur-Text (MicroEd” bzw. ”Nur-Text (Windows)” nach ”HTML + Nur-Text” bzw. ”Nur HTML”, quittiert 'The Bat!' dies zweimalig mit:

    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild249b.png]

    Prinzipiell bleibt die Anwendung dabei stabil und kann weiter betrieben werden, allerdings ist von nun an der erneute Wechsel des Nachrichtenformates unmöglich; der ‚Nachrichteneditor’ – im ”blanken Zustand” – weist im Menü zwar die Änderung aus, verharrt aber orthodox im HTML-Modus.

    Wurde vor dem Formatwechsel hingegen auch nur ein einziges Zeichen verfaßt, bleibt die Fehlermeldung aus und 'The Bat!' arbeitet tadellos.


    EDIT: Wider dem Fehlerteufel.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (30. Oktober 2005 um 16:47)

  • Manni, danke für die Expertise.


    Nicht wirklich neu, die Allüren, dafür immer noch vorhanden und deshalb um so leidiger:

    Ruft man im ‚Nachrichtenkopf’ über Feldinhalte wie ”Von” oder ”An” das Kontextmenü auf, bleibt 1. beim ”Kopieren” das Kontextmenü stehen und verschwindet erst mit der neuerlichen Auswahl desselben Befehls; 2. bei den Befehlen ”Link öffnen”, ”Antwort an diese Adresse erstellen”, ”Neue Nachricht an diese Adresse erstellen” das Kontexmenü bis in den daraufhin folgenden ‚Nachrichteneditor’ erhalten. Sogar Aktionen lassen sich noch im anachronistischen Kontextmenü ausführen.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat

    Mit oder ohne Fehler?


    Der mit "List index out of bounds (0)" ist noch da. Aber normalerweise hat man immer eine Vorlage, zumindest die Signatur oder so etwas wie "Hi %ToFName!". Der mit "Nachrichtenkopf und Kontextmenü" ist bei mir nicht aufgetreten, allerdings auch mit v3.62.07 nicht.

    Was mir aber noch aufgefallen ist folgendes. Wenn man über "Benutzereinstellungen | MailTicker" den MailTicker einblendet und auf "Anwenden" klickt, dann erscheint er sofort. Wenn man ihn aber ausblendet und dann auf "Anwenden" klickt, dann bleibt er trotzdem noch da. Erst wenn man die Benutzereinstellungen mit dem Klick auf "OK" verlässt, verschwindet auch der MailTicker. Müsste ja eigentlich ein Bug sein, oder?

  • Zitat

    Der mit "List index out of bounds (0)" ist noch da.


    Ja, ist er (– leider).


    Zitat

    Aber normalerweise hat man immer eine Vorlage, zumindest die Signatur oder so etwas wie "Hi %ToFName!".


    Vorlage hin, Relevanz her, es darf trotzalledem kein Persilschein für solch eine Dysfunktion sein. Zumal, wenn ich mich recht erinnere, vorangegangene Versionen davon nicht betroffen waren.


    Betreff: MailTicker

    Bestätigt.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat

    Was mir aber noch aufgefallen ist folgendes. Wenn man über "Benutzereinstellungen | MailTicker" den MailTicker einblendet und auf "Anwenden" klickt, dann erscheint er sofort. Wenn man ihn aber ausblendet und dann auf "Anwenden" klickt, dann bleibt er trotzdem noch da. Erst wenn man die Benutzereinstellungen mit dem Klick auf "OK" verlässt, verschwindet auch der MailTicker. Müsste ja eigentlich ein Bug sein, oder?


    Auch hier bestätigt.

    Zitat

    So, zum "List index out of bounds (0)" gibt's einen BT-Eintrag => https://www.RitLabs.com/bt/view.php?id=5255

    Im BT bestätigt.