The Bat! 3.62.12 verfügbar

  • Nachdem keiner weiß, was die 11er jetzt eigentlich war, die Versionen vorher öffentlich downloadbare Versionen waren und diese hier auch auf der HP als final verlinkt ist...

    Sicher, dass dies hier ins Beta-Forum gehört? :pfeif:

  • Schon, da die EXE-only Version auf dem Beta-Server liegt.

    Aber derzeit kann man die Foren für Release und für Beta-Versionen eh zusammenlegen. Da blickt doch langsam keiner mehr durch :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von isar12 (4. November 2005 um 19:25)

  • Und weiter? ;)

    Oder ist RitLabs jetzt schon soweit, dass sie Betaversionen in MSIs packen und diese von Endverbrauchern downloaden lassen? :D

    Kleine Info:
    Das war ein Vorschlag an 9Val, auch bei finals das eigentliche executable gepackt irgendwo auf dem Server abzulegen, da die Jungs auf der BetaML keine Lust haben, die finals extra mit dem MSI installieren bzw. erst das exe selbst herauszufummeln ;)

  • Oha, spucken die jetzt alle 12 Stunden eine neue gefixte Beta-Version aus?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die .11 war im Beta-Bereich auf RitLabs.com - die .12 hingegen schein wohl in der Hoffnung der Rit-Entwickler die Final der Finals zu sein. Ende der chaotischen Zustände... bleibt zu hoffen, dass morgen lediglich eine "3.63.0 Beta" kommt.

    Dank 9Val kann Tommy die Exe direkt verlinken und so hat der Update Assistent auch immer schnell die aktuellste Final oder auch Beta. Finde ich sehr gut. Ansonsten habe ich mit dieser Version bis dato keine Probleme.

  • Sowas wie

    On %HEADER(Date) %OFROMADDR wrote:

    in einer Vorlage fkt. auch mit der 12er nicht mehr bzw. noch nicht.
    Mit der vorigen Final gabs damit keine Probleme.

  • IMHO passiert dies, wenn kein Standardkonto fuer mailto-URLs festgelegt wuerde.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Das ist gut möglich. Allerdings hatte ich bis dato noch nie ein Konto für mailto-URLs definiert und bekomme den Dialog mit der Version 3.62.12 zum ersten Mal präsentiert. Daher meine Verwunderung.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • hmm, wie wäre es wenn es für die Finals ein extra Forum gibt, vielleicht ein Überforum "Releases/Veröffentlichungen" mit der Unterteilung Finals/offiziel und Betas (und das Beta Therapie Forum dorthin verschieben).
    Warum ich das vorschlage, ist, daß die Finalankündigungen in diesem Forum untergehn. Wenn es eine neue Beta gibt, sieht man das gleich aber um zu sehn, ob's eine Final gibt, muss man wirklich erst in das Forum.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    Leider bisher noch kein Changelog.


    2 Fixes, so wie ich das sehe:

    - #0005286: [Interface] MailTicker displays empty header, when is header encoded in UTF8
    - #0002976: [HTML Editor] Bad quoting of russian text in HTML message when system settings are set to Japanese

    Und bis jetzt 4 für v3.62.13, die bald kommt: :D

    - #0003744: [! Other] TB doesn't correctly display all MIME parts with different charsets
    - #0005134: [Interface] Message list positioning after filtering
    - #0004262: [Translation] When a new XLAT table is created, all characters < 32 are set to 0
    - #0005091: [! Other] Manually added character set is lost when is Preferences dialog closed

  • Die 3.62.12 ist bei mir die stabilste Version seit langem. Vor allem kann ich sie endlich auf meinem Rechner zu Hause installieren, auf der sich bisher keine der 3.x-Versionen stabil installieren liessen (WinXP Home). Hier musste ich leidgeprüft noch immer mit der letzten 2er-Version 2.12 arbeiten, weil sich nichts Neueres installieren ließ (zuletzt hatte ich es mit der letzten 3.5x versucht). Für mich also: :thumbup: