The Bat! Beta 3.70.02 "Qigong"

  • RitLabs wird bzgl. Namensgebungen immer kreativer.

    Was ist Neu:
    [+] Outlook Import and Exchange MAPI: added support for attached RFC-822-messages embedded as ATTACH_EMBEDDED_MSG.
    [-] Exchange MAPI: The Bat! might consider some folders on Exchange server as not for email messages and could skip them during mail retrieval
    [-] Exchange MAPI: incorrect number of processing folders was displayed during mail retrieval: The Bat! did also count empty folders
    [-] Exchange MAPI: The Bat! did improperly calculate the total E-Mail message count: non-email items like appointments or addresses were also added TO the total number of E-Mail messages TO retrieve, although The Bat! did skip these non-email items
    [-] Exchange MAPI: you can go TO Account|Properties|Options and turn on "Verbose Log" TO see which folders and items does The Bat! skip or process during Exchange retrieval
    [-] Exchange MAPI: A dialog box should be displayed TO prompt the user for the profile password, if required. Now The Bat! uses the following MapiLogonEx flags: MAPI_EXTENDED | MAPI_ALLOW_OTHERS | MAPI_EXPLICIT_PROFILE | MAPI_NEW_SESSION | MAPI_PASSWORD_UI | MAPI_FORCE_DOWNLOAD.
    [-] Exchange MAPI: When verbose logging is enabled, when The Bat! skips non-email items, it displays the Message Class and Subject of these items.

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung | (#xxxxxx) = Bugtracker Eintrag

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ta/tbb37002.rar

  • Auszug aus der Einführung in Qigong

    Was bedeutet denn nun qigong?
    Der Begriff qi an sich durchlief in China über die Jahrhunderte schon verschiedenste Interpretationen, doch wollen wir hier die gebräuchlichste verwenden, die der Lebens- oder Vitalkraft, das Agens, das "was etwas macht". Und damit treffen wir am ehesten den Grundgedanken von qi. Das chinesische Wort "gong" bedeutet soviel wie Übung, Arbeit, Beschäftigung mit, Kultivierung, Praxis etc. Somit können wir zusammenfassend sagen, dass qigong grob gefasst nicht anderes bedeutet als "energetisches Arbeiten". Manchem mag hier schon dämmern dass er/sie schon öfter Qigong gemacht hat ohne es zu wissen und tatsächlich, ja ich bin sicher, auch Sie haben schon Qigong gemacht! Haben Sie sich schon einmal in Ihrem Leben morgens gereckt und gestreckt? :bye:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Der Begriff qi an sich durchlief in China über die Jahrhunderte schon verschiedenste Interpretationen, doch wollen wir hier die gebräuchlichste verwenden, die der Lebens- oder Vitalkraft, das Agens, das "was etwas macht". Und damit treffen wir am ehesten den Grundgedanken von qi. Das chinesische Wort "gong" bedeutet soviel wie Übung, Arbeit, Beschäftigung mit, Kultivierung, Praxis etc. Somit können wir zusammenfassend sagen, dass qigong grob gefasst nicht anderes bedeutet als "energetisches Arbeiten". Manchem mag hier schon dämmern dass er/sie schon öfter Qigong gemacht hat ohne es zu wissen und tatsächlich, ja ich bin sicher, auch Sie haben schon Qigong gemacht! Haben Sie sich schon einmal in Ihrem Leben morgens gereckt und gestreckt?


    Danke,

    genau das braucht unsere Führungsetage als Entscheidundungshilfe für TheBat! :o

    Gruss
    Theo

  • Mein Terminplaner bringt mich bald um. :angry:

    Auch mit der aktuellen Beta läuft diese verflixte Teil bei mir nicht, aber sobald ich die 3.65.02 zurückspiele, löppt es.

    Mittlerweile habe ich TheBat komplett neu installiert, nichts. Die Events.cfg manuell gelöscht, neue Termine eingetragen, nichts. Egal was ich mache, es läuft nicht. Im Terminplaner selbst sieht es so aus, als wenn die Termine abgearbeitet wären.

    Das gibt es doch nicht wirklich, mit der 3.65.02 klappt alles, alle nachfolgende Versionen verweigern den Dienst.

    Was kann ich jetzt noch versuchen, keiner eine Idee?

  • Zitat

    Mein Terminplaner bringt mich bald um. :angry:

    Auch mit der aktuellen Beta läuft diese verflixte Teil bei mir nicht, aber sobald ich die 3.65.02 zurückspiele, löppt es.


    Ich kann mich auch nur GwenDragons Bericht anschliessen Klick.

    Testweise einen Termin erstellt:
    - Ereignisbenachrichtigung eine Minute vor dem Termin
    - Priorität hoch
    - Ausführen eines Programms

    Ausführung erfolgte zeitgerecht und ohne Probleme.

  • Zitat

    Ich kann mich auch nur GwenDragons Bericht anschliessen Klick.

    Testweise einen Termin erstellt:
    - Ereignisbenachrichtigung eine Minute vor dem Termin
    - Priorität hoch
    - Ausführen eines Programms

    Ausführung erfolgte zeitgerecht und ohne Probleme.


    Guten Morgen,

    die Ereignisbenachrichtigung kommt bei mir auch noch, aber dann passiert nichts mehr.

    Blöde ist diese Sache. Vor allen Dingen weiss ich nicht, wo ich noch suchen soll.